Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News 2010

Kartsport Allgemein
03.11.2010

TOM-TECH bietet ein neues Werkzeug an um das Lenkrad zu arretieren. Der Feststeller ist universell für jedes Kart geeignet und wird einfach zwischen Lenkrad und Sitz gespannt.

Anzeige
Kartsport Allgemein
26.10.2010

Am vergangenen Wochenende sicherte sich Heiko Sander zum sechsten Mal die Meisterschaft in Deutschlands stärkster Kartrennserie.

Anzeige
Kartsport Allgemein
21.10.2010

Am kommenden Samstag, den 23. Oktober, finden die beiden letzten Läufe zur diesjährigen Meisterschaft der stärksten Kartrennserie Deutschlands auf der Kartbahn Bassum statt.

Kartsport Allgemein
19.10.2010

Zum dritten Mal veranstaltete die ADAC Stiftung Sport eine Sichtung für zehn Nachwuchstalente aus dem Kartsport. Hier ein kleiner Videobeitrag.

Kartsport Allgemein
18.10.2010

The Race of Champions ist in den letzten Jahren zu einem festen Begriff geworden, nicht zuletzt weil Michael Schumacher und Sebastian Vettel neben vielen anderen Stars der Motorsport-Szene für packenden Motorsport der anderen Art gesorgt haben.

Kartsport Allgemein
13.10.2010

Zum dritten Mal veranstaltete die ADAC Stiftung Sport eine Sichtung für zehn Nachwuchstalente aus dem Kartsport. Auf der Kartbahn in Ampfing mussten die Youngsters vor den Augen einer renommierten Jury ihr Können auf- und abseits der Strecke beweisen.

Kartsport Allgemein
12.10.2010

Nach den ersten beiden erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 2008 und 2009 geht das VLN-Fanpage Kartevent am Sonntag, den 14. November bereits in die dritte Runde.