
Steve Kirsch im ersten Training vorne
Steve Kirsch (37, Chemnitz, Honda Team ADAC Sachsen) hat im ersten Freien Training der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Steve Kirsch (37, Chemnitz, Honda Team ADAC Sachsen) hat im ersten Freien Training der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Die rein elektrisch betriebene Formel-Rennserie startet wieder auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin.
Der Südafrikaner Jonathan Aberdein (19, Motopark) hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Das Mercedes-AMG Team Zakspeed ist bereit für die Bergetappe des ADAC GT Masters. Mit dem ersten Podiumsergebnis im Gepäck reist die Mannschaft aus Niederzissen zum dritten Rennwochenende nach Spielberg.
Die Teilnehmer am BMW Motorsport Junior Programm 2017 stehen fest. Dennis Marschall (GER) und Beitske Visser (NED) vervollständigen als neueste Mitglieder das Aufgebot an jungen Talenten.
Während für die Silberpfeile das Duell gegen Ferrari in Kanada weitergeht, stellt sich der Gesamtführende der DTM, Lucas Auer, bei seinem Heimrennen in Spielberg der Herausforderung ADAC GT Masters.
Für Fach Auto Tech geht es ohne Sommerpause nahtlos weiter. Nach dem erfolgreichen Wochenende beim Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco reist die Mannschaft aus Sattel ins benachbarte Österreich.
Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt geht es für Tim Zimmermann am kommenden Wochenende (9. bis 11. Juni) weiter auf den Red Bull-Ring nach Österreich.
Auf zur Schotter-Challenge nach Sardinien: Beim siebten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) wartet erneut eine ganz besondere Herausforderung auf das Team von Toyota Gazoo Racing.
Nach zwei Siegen in Estoril und Spa-Francorchamps reist Farnbacher Racing mit dem Lexus RC F GT3 nun als Tabellenführer zu den Läufen fünf und sechs der international GT Open auf dem Circuit Paul Ricard.
Die Premiere auf dem neuen Asphalt der Kartbahn in der Eifel hätte nicht besser sein können. 96 Starter sorgten beim zweiten Clublauf des KCBB für tollen Kartsport, packende Rennen und strahlende Gesichter.
Das von Ford unterstützte Team M-Sport hat sich mit einem fünftägigen Test umfassend auf die Sardinien-Rallye Italien vorbereitet.
Für RWT Racing soll der kommende Samstag und Sonntag zu einem erfolgreichen Wochenende werden. Wie man so schön sagt, es ist für den dritten Lauf zum ADAC GT Masters in der Steiermark alles angerichtet.
Meister Josh Files reut sich schon seit Tagen auf eine seiner Lieblingsstrecken, und die Österreicher im Fahrerfeld der ADAC TCR Germany fiebern ihrem Heimspiel auf dem Red Bull Ring entgegen.
Elektrisierende Woche für Jaguar und sein Formel E-Rennteam: Zur Halbzeit der FIA Formel E-Saison 2016/17 tritt Panasonic Jaguar Racing am kommenden Wochenende zum ersten von drei Doppel-Rennen des Jahres an.
Nach einem starken Auftritt zuletzt auf dem Lausitzring möchte das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport beim ersten Auslands-Gastspiel auf dem Red Bull Ring den Aufwärtstrend fortsetzen.
Nur zwei Wochen nach dem letzten Saisonrennen der European F3 Open steht Jannes Fittje wieder am Start. Diesmal reist er an die Côte d'Azur, wo die Wertungsläufe fünf und sechs stattfinden.
Als strahlender Sieger beendete Julian Hanses das zweite Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring und reist entsprechend motiviert zum dritten Durchgang.
Für das ADAC GT Masters stehen am Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg zwei weitere Saisonläufe auf dem Programm. Und auch Klaus Bachler geht bei seinem Heimrennen motiviert an den Start.
Bereits zum dritten Mal in Folge wird die derzeit wohl attraktivste internationale Tourenwagen-Rennserie 2017 am Salzburgring gastieren.