Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR Germany News

Anzeige
TCR Germany
07.10.2016

Target Competition stellt mit Josh Files (GB) nicht nur den ersten Meister der ADAC TCR Germany, der italienische Rennstall darf sich auch über den Titel in der Teamwertung freuen.

TCR Germany
07.10.2016

Es war ein aufregendes Debütjahr für den 16-jährigen Rennfahrer Mike Beckhusen aus Berlin, der als jüngster Fahrer zum Saisonbeginn in Oschersleben in der TCR Germany eingeschrieben war.

TCR Germany
05.10.2016

Mit großen Erwartungen startete Tim Zimmermann in seine erste Tourenwagensaison. Der Förderpilot wollte um den Titel in der ADAC TCR Germany kämpfen, am Ende kam aber alles anders.

Anzeige
TCR Germany
30.09.2016

Josh Files hat einen weiteren großen Schritt zum Titel in der Premierensaison der ADAC TCR Germany gemacht. Der Meisterschaftsführende sicherte sich beim Saisonfinale die Pole Position.

TCR Germany
30.09.2016

An diesem Wochenende ist es soweit: Nach sechs Wochen Pause dröhnen in der ADAC TCR Germany wieder die Motoren. Mit dabei ist auch Tim Zimmermann aus dem Team Engstler.

TCR Germany
29.09.2016

Im größten Feld der bisherigen Saison entscheidet sich der spannende Titelkampf zwischen Favorit Josh Files (GB, Target Competition) im Honda Civic und Herausforderer Hari Proczyk (AT, HP Racing) im Seat Leon.