Mittwoch, 4. August 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News

Anzeige
TCR Germany
07.10.2016

Target Competition stellt mit Josh Files (GB) nicht nur den ersten Meister der ADAC TCR Germany, der italienische Rennstall darf sich auch über den Titel in der Teamwertung freuen.

TCR Germany
07.10.2016

Es war ein aufregendes Debütjahr für den 16-jährigen Rennfahrer Mike Beckhusen aus Berlin, der als jüngster Fahrer zum Saisonbeginn in Oschersleben in der TCR Germany eingeschrieben war.

TCR Germany
05.10.2016

Mit großen Erwartungen startete Tim Zimmermann in seine erste Tourenwagensaison. Der Förderpilot wollte um den Titel in der ADAC TCR Germany kämpfen, am Ende kam aber alles anders.

TCR Germany
04.10.2016

Als frischgebackener Junior-Champion reiste Tom Lautenschlager zum Finale der ADAC TCR Germany. Bei seinem Heimspiel auf dem Hockenheimring traf der Youngster auf ein starkes Teilnehmerfeld.

Anzeige
TCR Germany
01.10.2016

Josh Files ist der erste Meister der ADAC TCR Germany. Der Brite feierte beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring seinen sechsten Saisonsieg im 13. Rennen und machte den vorzeitigen Titelgewinn perfekt.

TCR Germany
30.09.2016

Josh Files hat einen weiteren großen Schritt zum Titel in der Premierensaison der ADAC TCR Germany gemacht. Der Meisterschaftsführende sicherte sich beim Saisonfinale die Pole Position.

TCR Germany
30.09.2016

An diesem Wochenende ist es soweit: Nach sechs Wochen Pause dröhnen in der ADAC TCR Germany wieder die Motoren. Mit dabei ist auch Tim Zimmermann aus dem Team Engstler.

TCR Germany
29.09.2016

Die ADAC TCR Germany biegt auf die Zielgerade ein, und das Finalwochenende am Hockenheimring (30. September bis 2. Oktober) verspricht noch einmal eine volle Packung an Spannung und Action.

TCR Germany
29.09.2016

Im größten Feld der bisherigen Saison entscheidet sich der spannende Titelkampf zwischen Favorit Josh Files (GB, Target Competition) im Honda Civic und Herausforderer Hari Proczyk (AT, HP Racing) im Seat Leon.

TCR Germany
25.08.2016

Zandvoort war für den HP-Racing-Piloten Hari Proczyk eine Reise wert. Das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany war zugleich die letzte Auslandsstation der Debütsaison.