Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR Germany News

TCR Germany
12.06.2019

Mit dem zweiten Auslandsgastspiel in Folge ging die ADAC TCR Germany am vergangenen Wochenende in Runde drei. Mit dem Lauf in Österreich am Red Bull Ring stand der schnellste Kurs im Rennkalender am Programm.

Anzeige
TCR Germany
10.06.2019

"Sonntagsfahrer" Antti Buri hat erneut zugeschlagen: Der Finne konnte auch auf dem Red Bull Ring triumphieren und die Führung in der Gesamtwertung übernehmen.

TCR Germany
08.06.2019

Titelverteidiger Harald Proczyk (43, Österreich, HP Racing International) hat seinen ersten Sieg im Hyundai i30 N TCR gefeiert - und das ausgerechnet beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring.

TCR Germany
07.06.2019

Mitchell Cheah unterbietet mit seinem im VW Golf GTI TCR im zweiten Freien Training die bisherige Bestzeit von Tabellenführer Halder.

Anzeige
TCR Germany
17.05.2019

Titelverteidiger Harald Proczyk (HP Racing International) ist im ersten Training der ADAC TCR Germany im tschechischen Most die Bestzeit gefahren.

TCR Germany
16.05.2019

Drei Wochen nach dem Auftakt in Oschersleben geht es für Max Hesse wieder Gen Osten. Diesmal wartet das tschechische Most auf den Nachwuchsrennfahrer.