Donnerstag, 23. März 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News

Anzeige
TCR Germany
08.03.2017

Nach dem erfolgreichen Testrennen in Zandvoort sieht sich das Team von GermanFLAVOURS Racing gut für die neue Saison in der ADAC TCR Germany gerüstet.

TCR Germany
31.01.2017

Drei Monate vor dem Saisonstart der ADAC TCR Germany ist Tim Zimmermann voll in der Saisonvorbereitung. Die vergangenen Tage hatte er seine ersten Testfahrten in seinem Audi RS3 LMS auf dem Adria Raceway.

TCR Germany
31.01.2017

Audi, Honda, Seat, VW – und nun auch Opel: Der thüringische Rennstall Lubner Motorsport startet in der ADAC TCR Germany und wird die Tourenwagenserie um mindestens zwei Opel Astra TCR bereichern.

TCR Germany
13.01.2017

Großer Umbruch beim Team Target Competition: Das Meisterteam aus Südtirol geht in der zweiten Saison der ADAC TCR Germany mit sechs Fahrern an den Start, darunter fünf Neuzugängen.

Anzeige
TCR Germany
24.12.2016

Nach der erfolgreichen Premierensaison geht die ADAC TCR Germany mit Vollgas in die Saison 2017. Für die zweite Saison der Tourenwagenserie des ADAC wurden bereits 32 Fahrzeuge gemeldet.

TCR Germany
19.12.2016

PROsport Performance steigt 2017 in die ADAC TCR Germany ein. Das Team aus Wiesemscheid in der Nähe des Nürburgrings bringt zwei neue Audi RS3 LMS an den Start.

TCR Germany
15.12.2016

Die Audi Sport GmbH hat am Donnerstag in Neuburg die ersten zwei Audi RS 3 LMS ausgeliefert. Audi Sport GmbH hat die neuen TCR-Tourenwagen an Cadspeed-Racing und das Speed Factory Racing Team übergaben.

TCR Germany
15.12.2016

Der Einstieg in den Tourenwagenrennsport war für Tom Lautenschlager aus Grafenau ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Team Engstler Motorsport holte sich der Rookie den Junior-Titel in der ADAC TCR Germany.