Donnerstag, 26. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News

TCR Germany
26.04.2018

Wenn am kommenden Wochenende der zweite Lauf der ADAC TCR Germany im tschechischen Most startet, hat Loris Prattes noch eine Rechnung offen.

Anzeige
TCR Germany
21.04.2018

Luca Engstler ist 18 Jahre alt und der Senkrechtstarter in der TCR. Im Jahr 2017 gewann der Schüler die Rookie Challenge in der ADAC TCR Germany.

TCR Germany
19.04.2018

Neue Herausforderungen sind genau sein Ding. Und so nahm Loris Prattes diese am vergangenen Wochenende (13. bis 15. April 2018) in der Magdeburger Börde an.

TCR Germany
17.04.2018

Mit einem breiten Grinsen trat Luke Wankmüller die Rückreise seines ersten Rennwochenendes in der ADAC TCR Germany an. Der Youngster sicherte sich einen Doppelsieg in der Rookiewertung.

TCR Germany
17.04.2018

Am zurückliegenden Wochenende reiste Max Hesse zum ersten Durchgang der ADAC TCR Germany nach Oschersleben. Am Ende überzeugte er aber mit einer starken Aufholjagd und Rang zwei in der Rookie-Wertung.

Anzeige
TCR Germany
16.04.2018

Startschuss für die ADAC TCR Germany: In Oschersleben ging es am Samstag und Sonntag erstmals in diesem Jahr um Punkte, und Harald Proczyk und Vizemeister Mike Halder feierten zum Auftakt Siege.

TCR Germany
16.04.2018

Für Luca Engstler hätte das erste Rennen in Oschersleben nicht besser laufen können. Er war von Platz neun ins Rennen gestartet und konnte sich kontinuierlich auf Platz drei und damit aufs Podest vorarbeiten.

TCR Germany
15.04.2018

Neunmal hatte Mike Halder (22, Meßkirch, Team Honda ADAC Sachsen) bereits auf dem Podium gestanden, nun hat der 22-Jährige im Honda Civic TCR endlich seinen ersten Sieg in der ADAC TCR Germany gefeiert.

TCR Germany
12.04.2018

Mit Kai Jordan (48) ist das Liqui Moly Team Engstler für die ADAC TCR Germany nun komplett. Nicht nur die sechs Fahrer sind fix, sondern auch, dass sechs VW Golf GTI TCR zur Verfügung stehen.