Donnerstag, 14. Dezember 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News

TCR Germany
13.12.2017

Die Honda Rookie Challenge geht in der ADAC TCR Germany 2018 in die zweite Saison. Auch im kommenden Jahr unterstützt der japanische Automobilhersteller die Nachwuchswertung innerhalb der Tourenwagenserie.

TCR Germany
30.11.2017

Der Kalender für die dritte Saison der ADAC TCR Germany steht fest. Erneut stehen sieben Veranstaltungen mit insgesamt 14 Rennen im Kalender, alle Läufe werden im Rahmen des ADAC GT Masters ausgetragen.

Anzeige
TCR Germany
29.11.2017

Der 17-jährige Luca Engstler aus Wiggensbach hat in diesem Jahr die Rookie-Meisterschaft der ADAC TCR Germany für sich entscheiden können und durfte nun offiziell seine Siegesprämie in Empfang nehmen.

TCR Germany
28.09.2017

„O'zapft is!“, mit diesen Worten eröffnete der ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk das Oktoberfest auf dem Hockenheimring und beendete damit offiziell die ADAC Motorsportsaison 2017.

Anzeige
TCR Germany
26.09.2017

Innerhalb von sieben Tagen warteten auf Max Hesse gleich zwei Rennwochenenden in der ADAC TCR Germany. Der Newcomer startete auf dem Hockenheimring in sein zweites Tourenwagenrennen und überzeugte erneut.

TCR Germany
24.09.2017

Sieg zum Abschluss für den Champion: Josh Files (26, Großbritannien, Target Competition) hat im Honda Civic TCR das letzte Saisonrennen der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring gewonnen.

TCR Germany
23.09.2017

Josh Files war gerade über die Ziellinie gefahren, da hatte sein Team schon das passende Geschenk für den alten und neuen Champion der ADAC TCR Germany parat.

TCR Germany
23.09.2017

Josh Files hat seinen Titel in der ADAC TCR Germany erfolgreich verteidigt. Der Brite belegte beim vorletzten Rennen in Hockenheim den zehnten Rang und ist damit in der Tabelle nicht mehr einzuholen.

TCR Germany
22.09.2017

Harald Proczyk (41, Österreich, HP Racing) hat sich im Opel Astra TCR von Lubner Motorsport die Pole Position für das vorletzte Saisonrennen der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring gesichert.