
WTM Racing verpflichtet junges Talent aus Australien
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) wird auch 2025 in der European Le Mans Series (ELMS) und beim "Road to Le Mans"-Rennen antreten.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) wird auch 2025 in der European Le Mans Series (ELMS) und beim "Road to Le Mans"-Rennen antreten.
PROsport Racing wird auch im Jahr 2025 Vollgas geben – der Rennstall aus Wiesemscheid wird in einer Vielzahl an Rennserien im modernen und historischen Motorsport antreten.
Auch in diesem Jahr startet GetSpeed wieder auf europäischer Bühne durch. Bei den International GT Open setzt der Rennstall aus dem Gewerbepark am Nürburgring vier Mercedes-AMG GT3 ein.
Das Haupt Racing Team und Yokohama setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Wie im Vorjahr vertraut das deutsche GT-Team bei den Nordschleifeneinsätzen auf die Advan-Rennreifen.
Mercedes-AMG geht mit einem starken Aufgebot in die DTM-Saison 2025. Zwei neue Fahrer verstärken den Kader, ein Team kehrt mit zwei Mercedes-AMG GT3 in die DTM zurück.
Kuzey Citak und Ismaeel Ellahi werden in Valencia mit einem dritten Fahrzeug für W&S Motorsport beim dritten Lauf der GT4 Winter Series antreten.
Nach seinem Debüt im Michelin Le Mans Cup in der Saison 2024 startet Miklas Born auch in diesem Jahr gemeinsam mit Reiter Engineering im Michelin Le Mans Cup in der LMP3-Kategorie.
Ein turbulentes Wochenende für Car Collection Motorsport bei der Asian Le Mans Series in Dubai endete mit einem starken Top-Ten-Ergebnis.
Auch beim zweiten Rennwochenende der Asian Le Mans Series (ALMS) 2024/2025 präsentierte sich Manthey mit den beiden eingesetzten Porsche 911 GT3 R stark.
Beim vierten Saisonrennen der Asian Le Mans Series in Dubai fuhr der Oreca 07-Gibson von Proton Competition am Sonntag seinem ersten Saisonsieg entgegen.
In der Saison 2025 wird FK Performance Motorsport in die dritte ADAC GT Masters-Saison starten. Nachdem das Team im Vorjahr Vizemeister wurde, möchte der Rennstall erneut im Titelkampf ein Wort mitsprechen.
Die Vereinigten Arabischen Emirate als Nabel der Sportwagenwelt: Mit 16 Stunden spannendem Motorsport ermittelt die Asian Le Mans Series am Golf ihre Meister.
Der Sportwagen Sprint gibt den Startschuss für die Saison 2025 und präsentiert neben einem interessanten Terminkalender auch einige Neuerungen mit einem einzigartigen Format.
Im Team von Motorsportlegende Franz Konrad wird die 26-jährige Saarländerin Carrie Schreiner die drei restlichen Veranstaltungen der GT Winter Series in Valencia, Aragon und Barcelona bestreiten.
Gebhardt Motorsport erweitert zur Saison 2025 sein Motorsportprogramm und steigt in den Michelin Le Mans Cup ein. Der Rennstall trifft dort auf einige der weltbesten LMP3-Teams.
Das Alpine Endurance Team hat sein Fahreraufgebot für die FIA Langstrecken-WM 2025 vorgestellt. Die beiden Hypercars A424 werden in der kommenden Saison erneut von zwei talentierten Crews gesteuert.
Aston Martin schlägt ein aufregendes neues Kapitel in seiner glorreichen Motorsportgeschichte auf und enthüllt den Supersportwagen Valkyrie – einen reinrassigen Rennwagen, der von der Straße inspiriert wurde.
Simon Birch und Thomas Andersen von „razoon – more than racing“ siegten bei der ersten Ausgabe der Gedlich Racing 6h Portimao am Steuer eines Porsche 992 GT3 R.
Dennis Fetzer gibt 2025 in gleich zwei Rennserien Gas. Der Gießener startet gemeinsam mit dem Haupt Racing Team auf der Nürburgring-Nordschleife und zusätzlich im ADAC GT Masters.
Mercedes-AMG ist bei den prestigeträchtigen Meguiar’s Bathurst 12 Hours erfolgreich in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge gestartet.