Montag, 10. Mai 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sonstige News

Sonstiges
05.04.2021

Die Übergangszeit hat bereits begonnen: Noch sind die Nächte kühl, die Tage aber oft schon frühlingshaft warm. Da gelangt der Wechsel auf die Sommerreifen schnell in den Blick.

Anzeige
Sonstiges
02.04.2021

Der Deutsche Sportfahrer Kreis e.V. setzt ein Zeichen und hat die Charta der Vielfalt, die sich für ein sichtbares, wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld einsetzt, unterzeichnet.

Sonstiges
31.03.2021

Es war einmal … So fangen die klassischen Märchen an. Doch die Geschichte von Motorsport XL ist kein Märchen, sondern Realität und das schon 30 Jahre lang.

Sonstiges
31.03.2021

Autoreifen verschleißen nach einer gewissen Laufleistung und müssen erneuert werden, weil sie dann nicht mehr verkehrssicher sind. Dabei gibt es gesetzliche Vorgaben zu beachten.

Sonstiges
30.03.2021

Wie heute bekannt wurde, ist Peter Geishecker verstorben. Er machte sich im Motorsport durch zahlreiche Aufgaben und Projekte verdient.

Sonstiges
27.03.2021

Seit 2020 startet das Team WRT auch erfolgreich im ADAC GT Masters: In der kommenden Folge von PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk spricht Teamchef Vincent Vosse über die Ziele 2021.

Sonstiges
27.03.2021

„Dabeisein ist alles“, lautet das olympische Motto. Für Alpine ließe sich diese Aussage noch um einen kleinen, aber feinen Zusatz ergänzen: „Dabeisein ist alles – gewinnen noch ein bisschen mehr!“

Anzeige
Sonstiges
20.03.2021

Herzlichen Glückwunsch: Gleich vier Rennfahrer, die mit Fahrzeugen von Mercedes-Benz große Erfolge in verschiedenen Epochen erringen, feiern in diesem Frühjahr einen runden Geburtstag.

Sonstiges
20.03.2021

Der Motorsport kehrt zurück in der Grünen Hölle. Mit dem ersten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie wird am 27. März die Event-Saison 2021 auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt eröffnet.

Sonstiges
14.03.2021

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 16. März 2021 darf das Porsche Museum wieder Besucher empfangen. Als Vorsorgemaßnahme gegen die Verbreitung des Virus hatte das Museum in den vergangenen Monaten geschlossen.