Samstag, 18. September 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX Eurochallenge News

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
03.04.2014

Am Wochenende vom 2. bis zum 6. April 2014 findet im belgischen Genk der Auftakt der ROTAX MAX Euro Challenge statt. Mit Rekord-Teilnehmerzahlen startet die Serie in die neue Saison.

ROTAX Eurochallenge
20.02.2014

Die Kart-Arena in Campillos im Süden Spaniens war am vergangenen Wochenende vom 15. bis 16. Februar 2014 Austragungsort des ROTAX Winter Cups, an dem auch der Brensbacher Sascha-Pio Haida an den Start ging.

ROTAX Eurochallenge
17.02.2014

Am Sonntag ist der fünfte ROTAX Wintercup in Campillos zu Ende gegangen. Bei trockenen und sonnigen Verhältnissen kämpften rund 140 Piloten aus 25 Nationen um den begehrten Titel.

ROTAX Eurochallenge
15.02.2014

Am heutigen Samstag sind im spanischen Campillos die Vorläufe zum ROTAX Winter Cup ausgetragen worden. Nach einem sonnigen Freitag präsentierte sich Südspanien am Samstag nicht von seiner besten Seite.

ROTAX Eurochallenge
15.02.2014

Am Freitag fand im spanischen Campillos das Zeittraining zum fünften ROTAX Winter Cup statt. Nach einer sehr wechselhaften Woche mit Sturm, Regen und kalten Temperaturen wandelte sich das Wetter zum Qualifying.

ROTAX Eurochallenge
14.02.2014

Am heutigen Freitag wird es ernst beim ROTAX Wintercup in Campillos. Für die 140 Teilnehmer steht das Zeittraining auf dem Programm. Für alle Daheimgebliebenen wird das Event ab heute Live übertragen.

ROTAX Eurochallenge
06.02.2014

Ab dem 10. Februar steht das spanische Campillos bei Malaga für eine Woche ganz im Zeichen des traditionellen ROTAX Wintercups. Bereits zum fünften Mal veranstaltet RGMMC das populäre Event.

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
22.01.2014

RGMMC – Organisator der ROTAX MAX Euro Challenge – geht den nächsten Schritt. Künftig wird das Unternehmen von Roland und James Geidel sein Serviceangebot auf den Sektor der Zeitnahme ausbauen.

ROTAX Eurochallenge
27.10.2013

Im spanischen Zuera sind heute die ROTAX International Open zu Ende gegangen. Auf der 1.700 Meter langen Hochgeschwindigkeitspiste im Norden Spaniens wurden die letzten Weltfinaltickets vergeben.

ROTAX Eurochallenge
09.09.2013

Salbris war am vergangenen Wochenende Austragungsort des vierten Laufs zur ROTAX MAX Euro Challenge. In einem packenden Finale fielen erst in den letzten Rennen des Jahres die Titelentscheidungen.

ROTAX Eurochallenge
28.07.2013

Das britische Brandon war vom 17. bis 21. Juli Schauplatz des dritten Laufes zur ROTAX MAX Euro Challenge. Insgesamt gingen rund 130 Teilnehmer an den Start, darunter auch vier TAD Racing-Piloten.

ROTAX Eurochallenge
23.07.2013

Bei der ROTAX Euro Challenge im englischen Brandon erzielte Pascal Marschall am vergangenen Wochenende einen sensationellen achten Platz.

ROTAX Eurochallenge
22.07.2013

Hier finden Sie eine umfangreiche Fotogalerie mit den Highlights vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Euro Challenge auf dem PF International Circuit in Großbritannien.

ROTAX Eurochallenge
22.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem PF International Circuit in Brandon (GB) das Halbzeitrennen der ROTAX MAX Euro Challenge statt. Hier finden Sie die Ergebnisse.