Samstag, 22. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

NAKC
29.09.2015

Mit neuem Chassis beim Finale erfolgreich. Großer Jubel bei dem Bücker Luca Köster beim Finale des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben.

Anzeige
Kartsport Allgemein
27.09.2015

Zum Erreichen der optimalen Lenkrad-Position bietet WILDKART Deutschland gleich zwei Varianten einer verstellbaren Lenksäule an.

Kartsport Allgemein
26.09.2015

Auch vom Samstag in Eupen haben wir eine Bildergalerie online. Hier ist auch der komplette Zieleinlauf mit dabei.

Kartsport Allgemein
26.09.2015

Das Team Modave Racing hat die elfte Ausgabe des 24-Stunden-Kartrennens von Eupen gewonnen. Fabio Paoleschi, Kevin Caprase, Davy Delien, Kevin Esch und Simon Delvenne setzten sich knapp gegen Konkurrenz durch.

Kartsport Allgemein
26.09.2015

Das 24-Stunden-Kartrennen von Eupen läuft. Hier eine erste Bildergalerie aus der modernen Karthalle nahe der deutsch-belgischen Grenze.

CIK/FIA
25.09.2015

Im italienischen La Conca werden an diesem Wochenende die Weltmeister der KF- und KFJ-Kategorien gekrönt. Im Zeittraining wurden erste Zeichen gesetzt.

ADAC Kart Masters
25.09.2015

Das Team von RL-Competition war voller Hoffnung nach Wackersdorf gereist. Sowohl der Teamchef als auch alle Fahrer rechneten sich nach dem bisherigen Saisonverlauf gute Ergebnisse aus.

ADAC Kart Masters
25.09.2015

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf der letzte Saisonlauf zum ADAC Kart Masters statt. KF-Junior-Pilot Luke Raspudic wollte die Gelegenheit nutzen, die Saison mit einem guten Ergebnis abzuschließen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung bei der Vega Trophy ging es für die Win-Race-Piloten Paul-Tobias Winkler und Maximilian Bahr erneut nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur eine Wochen nach dem gewonnen Vizetitel in der ACV German Vega Trophy stand das KKC Racing Team wieder in Wackersdorf am Start, diesmal fand im Prokart Raceland das Finale des ADAC Kart Masters statt.

Kartsport Allgemein
24.09.2015

Bis Montag, den 28. September 2015, kann noch zu vergünstigten Konditionen genannt werden. Für alle Kurzentschlossenen besteht, nach Absprache, noch bis zum 3. Oktober um 18 Uhr die Möglichkeit zur Teilnahme.