Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News

Kartsport Allgemein
27.03.2012

Kevin Metzner und Michael Waldherr starteten bei der 23. Trofeo Andrea Margutti für das dp-Racing-Team und unterstrichen mit tollen Leistungen die internationalen Qualitäten des RK-Kart Importeurs.

Anzeige
Kartsport Allgemein
27.03.2012

Aufgrund zahlreicher Nachfragen möchte RTC G.P. Racing Germany noch Unentschlossenen die Möglichkeit bieten, sich von der Qualität des Materials und der Leistungsfähigkeit des jungen Teams zu überzeugen.

Kartsport Allgemein
26.03.2012

Am vergangenen Wochenende kämpften rund 250 Piloten um die traditionelle Trofeo Andrea Margutti. Erstmals fand das populäre Kart-Event nicht im italienischen Parma, sondern in Lonato statt.

Kartsport Allgemein
26.03.2012

Motorsport XL erklärt den Weg zur richtigen Chassis-Abstimmung bei schlechter Witterung. Wer kennt das nicht? Das Rennen steht kurz bevor, doch es beginnt zu regnen.

Kartsport Allgemein
23.03.2012

Nach der Einführung der Sicherheitslenkung bei den Bambinis hat invenio und Kart-Tec in Zusammenarbeit mit dem FIA Institute und dem DMSB nun auch eine Lenkung für Junioren und Senioren entwickelt.

Kartsport Allgemein
23.03.2012

Der Name Kalí kehrt zurück in die Kartsport-Landschaft. Zwei neue Chassis, die abgesehen vom Rahmendurchmesser, eher auf Bewährtes setzen, sorgen in der aktuellen Homologationsperiode für eine Wiederbelebung.

Anzeige
Kartsport Allgemein
19.03.2012

Das KSP Kartcenter unter der Leitung von Norbert Pfleger ist ab sofort neuer Vertriebspartner und Mach1 Factory Supported Team der Firma Hetschel - Mach1 Kart.

Kartsport Allgemein
18.03.2012

Auch bei der Jubiläumsausgabe des 24-Stunden Rennens auf dem Nürburging, das 2012 zum 40. Mal ausgetragen wird, dürfen sich die Zuschauer auf den fast schon traditionellen Kart-Korso freuen.

Kartsport Allgemein
16.03.2012

Am vergangenen Wochenende hatte die sympathische Rotax Max-Pilotin Iris Perey aus dem Nintendo-Team-Scheider bei der Praga-Newgeneration-Talentsichtung die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Kartsport Allgemein
15.03.2012

Eurokart präsentiert den neuen IAME Parilla Dragon-Motor. Die Neuentwicklung von IAME bietet höchste Leistung bei trotzdem hoher Langlebigkeit.

Kartsport Allgemein
11.03.2012

Der Sunderner Premium Karthersteller RiMO hat seine Produktpalette erweitert. Eine neue Hydraulik-Bremsanlage setzt Maßstäbe im Leihkart-Markt.