Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News

Kartsport Allgemein
09.03.2012

Nach mehreren Test-Tagen mit dem Werks-Team der renommierten italienischen Firma TB Kart Motorsport Srl, hat es Adrian Elter geschafft, den von TB Kart Werk angebotenen Werksvertrag zu bekommen.

Kartsport Allgemein
09.03.2012

In Zusammenarbeit mit dem Slovakia Ring bietet Sportwagenhersteller PRAGA talentierten jungen Fahrern die einmalige Chance, ins Fahrerprogramm des PRAGA Racing Teams aufgenommen zu werden.

Anzeige
Kartsport Allgemein
08.03.2012

Für das Siegburger M-TecTeam bietet sich am kommenden Wochenende die Gelegenheit beim Praga New Generation Programm auf dem Slovakia Ring in der Nähe von Bratislava an den Start zu gehen.

Kartsport Allgemein
08.03.2012

Der RMSV Urloffen geht 2012 mit einer neuen Internetseite an den Start, auf der sich auch alle Details und Informationen zur Traditions-Kartstrecke des Ortenaurings wiederfinden.

Kartsport Allgemein
06.03.2012

Sandro Marsani und Jonas Wolters sind in den Automobilsport aufgestiegen und somit hat die Firma Eurokart für die kommende Saison noch Fahrerplätze in den Klassen KF2, KF3 sowie X30 frei.

Kartsport Allgemein
03.03.2012

18 Damen aus Südost Bayern stellen das erste reine Frauen-Kart-Team in ganz Deutschland und beweisen, dass Frauen genauso gute Rennfahrer sind wie Männer.

Kartsport Allgemein
02.03.2012

Knapp vier Wochen vor dem Saisonstart des Westdeutschen ADAC Kart Cup bietet das CV Racing Team noch freie Fahrerplätze in den Klassen World Formula und IAME X30.

Kartsport Allgemein
01.03.2012

Der Winterschlaf ist vorbei! Doch auf was sollte man achten, bevor man wieder die ersten Runden dreht? Wir haben die wichtigsten Punkte aufgelistet, um einen sicheren Start in die neue Saison zu gewähren.

Anzeige
Kartsport Allgemein
28.02.2012

Das neue Team WST-Tomkart testet am 10.03.12 in Oppenrod die neuen Chassis von DR für die Klassen X30, KF, KZ und Rotax.

Kartsport Allgemein
27.02.2012

Seit der Saison 2010 wird der Iame X30-Cup als aktuelle Meisterschaftsklasse mit der Qualifikation für den Bundesendlauf in den Regionalserien des ADAC (NAKC, OAKC, WAKC und SAKC) ausgetragen.

Kartsport Allgemein
23.02.2012

Das renomierte Zeitnahmeteam Camp Company bekannt aus der Championship und der Kart Masters wird 2012 permanent bei allen Veranstaltungen die Zeitnahme im Rhein Main Kart Cup und dem BW Kart Cup übernehmen.

Kartsport Allgemein
22.02.2012

"Denn wenn et Trömmelche jeit, dann stonn mer all parat!" - nach diesem Motto, trommelte am vergangenen Rosenmontag Teamchef Frank Amend seine Fahrer zu einem weiteren Test in Kerpen zusammen.

Kartsport Allgemein
16.02.2012

Eine spannende Saison 2012 steht Andreas Kilian bevor. Seine World-Formula-Karriere beendete er im vergangenen Jahr mit einem eindrucksvollen Start-Ziel-Sieg beim Herbstpokal auf dem Hunsrückring.