Mit einer taktischen Meisterleistung zum ersten Saisonsieg: Alessandro Famularo ist in einem vom Wetter und Safety Car-Phasen geprägten ersten ADAC Formel 4-Rennen in Zandvoort zum Premierenerfolg gefahren.
Erster Fingerzeig von Gregoire Saucy vom Team R-ace GP. Im ersten Training der ADAC Formel 4 in Zandvoort hat der 19-Jährige auf der regennassen Strecke in 1:48,268 Minuten die erste Bestzeit gesetzt.
Van Amersfoort will beim Heimspiel auftrumpfen, Tabellenführer Théo Pourchaire und seine Verfolger Arthur Leclerc, Dennis Hauger und Co. streiten sich um den Titel des Halbzeitchampions.
Heimspiel für Van Amersfoort Racing: Der niederländische Traditionsrennstall fiebert dem vierten Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Dünenkurs in Zandvoort entgegen.
Arthur Leclerc feierte seinen ersten ADAC Formel 4-Sieg mit seinem Bruder, Formel-1-Star Charles Leclerc. FIA-Präsident Jean Todt und Mercedes-AMG-Motorsportchef Toto Wolff übergaben die Pokale an die Sieger.
Arthur Leclerc – der Bruder des Ferrari-Stars Charles Leclerc hat das achte Saisonrennen der Highspeedschule des ADAC gewonnen – und das beim Highlight des Jahres im Rahmenprogramm der Formel 1 in Hockenheim.
Vom fünften Startplatz zum Sieg: Dennis Hauger hat das erste Rennen der ADAC Formel 4 beim Gastspiel bei der Formel 1 auf dem Hockenheimring gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.
Im Training der Schnellste, bei den Autogrammjägern gefragt: Dennis Hauger hat zum Auftakt des ADAC Formel 4-Wochenendes im Rahmen der Formel 1 in Hockenheim die erste Bestzeit gesetzt.
Das Highlight des Jahres steht an: Die Nachwuchstalente der ADAC Formel 4 eint der Traum von der Formel 1 - und an diesem Wochenende sind sie der Königsklasse schon ganz nah.
Wenn sein Bruder Charles von den Erlebnissen aus der F1 erzählt, hört Arthur Leclerc ganz genau zu. Kein Wunder – schließlich ist Charles schon dort angekommen, wo Arthur eines Tages landen möchte.
Drei Rookie-Podestplätze und ein Podium in der Wertung aller Piloten stehen für BWT Mücke Motorsport nach dem vierten Rennwochenende in der Italian F4 Championship zu Buche.
Mit dem altehrwürdigen Hungaroring, dritte Station in der Formula 4 Italian Championship 2019, betraten die BWT Mücke Motorsport-Piloten vergangenes Wochenende Neuland.
Erfolgreiches zweites Rennwochenende für BWT Mücke Motorsport in der ADAC Formel 4. Die beiden Rookies Joshua Dürksen und Nico Göhler bekamen auf dem Red Bull Ring tatkräftige Unterstützung von William Alatalo.
Red-Bull-Junior Dennis Hauger hat zum Auftakt des zweiten Rennwochenendes der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring einen souveränen Start-Ziel-Sieg gefeiert.
Der Norweger Dennis Hauger hat beim zweiten Freien Training am Red Bull Ring die Konkurrenz distanziert. Mit 1:30,426 Minuten fuhr der 16-Jährige von Van Amersfoort Racing die Tagesbestzeit.
Nächste Runde der ADAC Formel 4! Sechs Wochen nach dem spannenden Saisonauftakt in Oschersleben geht es an diesem Wochenende (7. bis 9. Juni) auf dem Red Bull Ring endlich weiter.