Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA ETCC News

FIA ETCC
29.09.2016

Rikli-Motorsport ist näher am Titel als je zuvor. Mit den beiden Honda Civic des Jahres 2016 war das Team aus Wangen an der Aare wiederholt auf das Siegerpodest der FIA ETCC gefahren.

Anzeige
FIA ETCC
14.07.2016

Große Freude herrschte im RAVENOL Team San bei der fünften Veranstaltung zum FIA European Touring Car Cup (ETCC) am vergangenen Wochenende (9. bis 10. Juli) auf dem Kurs von Magny-Cours in Frankreich.

FIA ETCC
30.06.2016

Auf dem anspruchsvollen Stadtkurs im portugiesischem Vila Real konnten sowohl Kevin Hilgenhövel als auch Andreas Rinke auf das Podium fahren und somit wichtige Meisterschaftspunkte mit nach Hause nehmen.

FIA ETCC
22.06.2016

Ganz neues Terrain steht mit Vila Real für Rikli Motorsport auf dem Programm. Die vierte Veranstaltung der FIA ETCC auf dem anspruchsvollen Straßenkurs im Norden Portugals läutet die zweite Saisonhälfte ein.

Anzeige
FIA ETCC
22.04.2016

Einen gelungenen Auftritt in der Super 1600 Klasse bot das RAVENOL Team SAN vor großer Zuschauerkulisse bei der zweiten Veranstaltung zum FIA European Touring Car Cup auf dem Slovakiaring vom 16. bis 17. April.

FIA ETCC
19.04.2016

Bei der zweiten Runde des FIA European Touring Car Cups (FIA ETCC) auf dem Slovakiaring hätte für die Piloten von ETH Tuning durchaus mehr drin sein können.

FIA ETCC
06.04.2016

Der erste Auftritt von ETH Tuning in der FIA ETCC auf dem Kurs im französischen Paul Ricard war leider nicht so erfolgreich, wie es möglich gewesen wäre, dafür aber umso turbulenter.

FIA ETCC
05.04.2016

Einen gelungenen Einstand in die Saison 2016 feierte das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport am vergangenen Wochenende (2./3. April) auf der Rennstrecke Paul Ricard in der Nähe des französischen Le Castellet.