Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News

Anzeige
DTM
15.06.2017

Nach zwei starken Auftritten in Deutschland präsentiert sich das Audi-Team mit dem neuen RS 5 DTM erstmals auf internationalem Asphalt. Am Wochenende startet die DTM auf dem Hungaroring nahe Budapest.

DTM
15.06.2017

Zum ersten Mal in dieser Saison betritt die DTM am kommenden Wochenende internationalen Asphalt. Auf dem Hungaroring stehen die Rennen Nummer fünf und sechs auf dem Plan.

DTM
22.05.2017

Ein Podestplatz zum Abschluss des Motorsport Festival Lausitzring: Robert Wickens (Mercedes-AMG C 63 DTM Mercedes me) fuhr in seinem 70. DTM-Rennen vor 67.500 Zuschauern am gesamten Wochenende auf Platz drei.

DTM
21.05.2017

René Rast hat sich auf dem Lausitzring einen lang gehegten Traum erfüllt: Der Audi-Pilot wurde im Samstagsrennen Dritter und stand damit zum ersten Mal in seiner noch jungen DTM-Karriere auf dem Podium.

DTM
20.05.2017

Bevor die Formel 1 beim prestigeträchtigen Monaco Grand Prix durch die Straßen des Fürstentums fährt, trifft die DTM an diesem Wochenende beim Motorsport Festival Lausitzring auf die „Liga der Supersportwagen“.

Anzeige
DTM
18.05.2017

Die spektakulären Auftaktrennen in Hockenheim haben der DTM viele positive Schlagzeilen beschert – der Run auf die Tickets für das zweite Rennwochenende der Saison am Lausitzring ist deshalb in vollem Gang.

DTM
18.05.2017

Es geht rund auf dem Lausitzring. Und die Zuschauer sollten sich anschnallen, denn nach den Eindrücken des ersten DTM-Wochenendes in Hockenheim wird es manchen Fan vor Begeisterung vom Sitz reißen.

DTM
08.05.2017

Nach nur zwei Rennen ist der neue Audi RS 5 DTM schon ein Siegertyp: Beim turbulenten zweiten Lauf der DTM 2017 auf dem Hockenheimring war Jamie Green am Sonntag eine Klasse für sich.

DTM
06.05.2017

BMW Motorsport ist mit einem Podestplatz in die neue DTM-Saison gestartet: Timo Glock (GER) kam im DEUTSCHE POST BMW M4 DTM in Hockenheim (GER) auf den zweiten Rang.

DTM
06.05.2017

Sieg zum Beginn der neuen DTM-Ära: Lucas Auer (Mercedes-AMG C 63 DTM BWT) gewann am Samstag in Hockenheim das erste Rennen mit der neuen DTM-Fahrzeuggeneration.