Freitag, 23. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DMV Kart Championship News

DMV Kart Championship
10.02.2014

Nachdem die Firma KartGP die Rechte am DMV Kart Championship abgetreten hat, tagte am vergangenen Samstag das DMV-Präsidium und entschied, die DKC 2014 nicht in ihrer ursprünglich geplanten Form weiterzuführen.

DMV Kart Championship
06.02.2014

Die Firma KartGP, um Marcel Fuchsberger, hat zum 31. Januar 2014 die Rechte der DMV Kart Championship (DKC) vertragsgemäß an den DMV zurückgeben. Die Zukunft der DKC ist nun fraglich.

Anzeige
DMV Kart Championship
13.01.2014

Wer sich zur runderneuerten DKC-Serie 2014 bislang schon eingeschrieben hat oder seine Einschreibung bei der 22. IKA KART2000 in Offenbach abgibt, hat die Chance, 2014 nenngeldfrei in fünf Rennen zu starten.

DMV Kart Championship
04.10.2013

Am vergangenen Wochenende ging für Solgat Motorsport eine erfolgreiche DMV-Saison zu Ende. Beim DMV Goldpokal in Liedolsheim mischten die Piloten des Birel-Importeurs wieder im Spitzenfeld mit.

DMV Kart Championship
03.10.2013

Mit einem hervorragenden Kader nahmen das Team MSR-Motorsport die Herausforderung DMV Goldpokal 2013 in Angriff. Florian Altschaffel zeigte schon beim Test 14 Tage zuvor, dass mit ihm ab sofort zu rechnen ist.

DMV Kart Championship
02.10.2013

Ein aufregendes Wochenende erlebte Dennis-Peter Scott aus dem Team Solgat Motorsport in Liedolsheim. Als das fünfte Rennen im DMV Kart Championship zum Goldpokal lockte, mischte er wieder ganz vorne mit.

DMV Kart Championship
01.10.2013

Der Euskirchener KF2-Pilot Tobias Müller konnte sich am vergangenen Wochenende beim Finale der DMV Kart Championship den Meistertitel seiner Klasse sichern.

Anzeige
DMV Kart Championship
01.10.2013

Den Sprung ins kalte Wasser wagte Niklas Krütten vom Solgat Motorsport Team am vergangenen Wochenende in Liedolsheim. Die 1.060 Meter lange Strecke war Austragungsort des Goldpokals im DMV Kart Championship.

DMV Kart Championship
01.10.2013

Nachdem die Formel-Karriere beendet war, bevor sie begonnen hatte, entschied sich David Detmers mit dem Team MSR-Motorsport Mitte der Saison für den Einstieg in die KZ-Klasse.

DMV Kart Championship
30.09.2013

Am letzten September-Wochenende fand im badischen Liedolsheim der traditionelle DMV Goldpokal statt. Rund 119 Teilnehmer waren beim prestigeträchtigen Rennen am Start.

DMV Kart Championship
26.09.2013

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Der fünfte und letzte Lauf zur DMV Kart Championship in Liedolsheim ist gleichzeitig das traditionelle Saisonabschlussrennen um den prestigeträchtigen DMV Goldpokal.

DMV Kart Championship
04.09.2013

Der alljährliche Höhepunkt einer Kartsportsaison des DMV ist in Sichtweite: Am letzten September-Wochenende findet der letzte Lauf der DMV Kart Championship in Liedolsheim statt.

DMV Kart Championship
29.08.2013

Das DMV Kart Championship arbeitet an einem neuen Konzept für die Saison 2014. Hierzu wurde mit der KartGP GmbH eine neue Betreibergesellschaft gegründet, die die Geschicke nun in die Hand nimmt.

DMV Kart Championship
09.08.2013

Am vergangenen Wochenende startete der deutsche Birel-Importeur Solgat Motorsport beim vierten Saisonrennen des DMV Kart Championship und dem Stefan Bellof-Pokal in Oppenrod.