Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
17.10.2012

Neun Schützlinge schickte das KSM Racing Team vom 12. bis 14. Oktober zum Finale der Deutschen Kartmeisterschaft 2012 im belgischen Genk. Der Mannschaft stand ein „kleines Heimspiel“ bevor.

Anzeige
DKM
17.10.2012

Der junge Hesse Moritz Horn wagte am vergangenen Wochenende im belgischen Genk den Aufstieg in die Deutsche Kart Meisterschaft. Nach zwei Jahren bei den Junioren kam der Youngster gut in Fahrt.

DKM
17.10.2012

Nach einer bisher durchwachsenden DKM-Saison, konnte Solgat Motorsport beim Finale in Genk noch einmal überzeugen und mischte mit seinen Fahrern in allen drei Prädikatsserien ganz vorne mit.

DKM
16.10.2012

Einen perfekten Saisonabschluss der Deutschen Kart Meisterschaft erlebte Mach1 Motorsport im belgischen Genk. John Norris fuhr einen sensationellen Doppelsieg ein und sicherte sich damit die Vize-Meisterschaft.

DKM
16.10.2012

Ein aufregendes Wochenende erlebte Gino Wetzels beim Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft im belgischen Genk. Gino beendet das Jahr als bester Rookie.

DKM
16.10.2012

Am vergangenen Wochenende feierte die internationale Deutsche Kart Meisterschaft mit ihrem Gastspiel im belgischen Genk ein packende Rennen.

Anzeige
DKM
14.10.2012

An diesem Wochenende findet das große Saisonfinale der Deutschen Kartmeisterschaft (DKM, DJKM, DSKM) im belgischen Genk statt. Alle Geschehnisse können Sie ab sofort hier live im Video-Stream mitverfolgen.

DKM
23.08.2012

Am vergangenen Wochenende startete Alex Lambertz aus Heinsberg beim dritten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing und behauptete sich in einem internationalen Starterfeld.

DKM
23.08.2012

Heiß her ging es für Gino Wetzels bei der vierten Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn.