Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
30.08.2017

Am vergangenen Wochenende reiste das RTG Kartsport-Team mit Paul Enders als Solist bei den Junioren zum vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft nach Wackersdorf.

Anzeige
DKM
30.08.2017

Für das Kartshop Ampfing-Team ging es am vergangenen Wochenende auf das Prokart Raceland nach Wackersdorf. Zum vierten Lauf der DKM entschied sich der Rennstall zum Comeback mit den Chassis von DR-Kart.

DKM
30.08.2017

Für Marek Schaller aus Erndtebrück hieß es am vergangenen Wochenende zurück zu den Wurzeln. Vor dem vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf wechselte er in das HTP Kart Team.

DKM
29.08.2017

Am vergangenen Wochenende gastierte die DKM zum zweiten Mal in dieser Saison in Wackersdorf. Bei schwierigen Bedingungen stellte sich Valier Motorsport mit drei Fahrern der Herausforderung.

Anzeige
DKM
28.08.2017

Am Wochenende gastierte die Deutsche Kart Meisterschaft zu den Wertungsläufen sieben und acht im oberpfälzischen Wackersdorf. Insgesamt 152 Fahrerinnen und Fahrer aus mehr als 15 Nationen gingen an den Start.

DKM
23.08.2017

Erstmalig startet die Deutsche Kart Meisterschaft in diesem Jahr zwei Mal im Prokart Raceland Wackersdorf. Nach dem Halbfinale im Juli, geht es nun in die Wertungsläufe sieben und acht.

DKM
13.07.2017

Nach seinem tollen Auftakt in der internationalen OK-Klasse der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen, war es für Marek Schaller nun an der Zeit, seine starke Leistung in Wackersdorf zu bestätigen.