Samstag, 24. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Blancpain News

Blancpain
22.06.2017

Der dritte Lauf zum Blancpain GT Series Endurance Cup findet am kommenden Wochenende (Samstag, 24. Juni) am Circuit Paul Ricard im südfranzösischen Le Castellet statt.

Anzeige
Blancpain
07.06.2017

Das GRT Grasser Racing Team konnte trotz großem Pech die Führung in der Meisterschaft verteidigen und mit dem zweiten Auto auch nach einem nicht optimalem Qualifying noch in die Punkte fahren.

Anzeige
Blancpain
17.05.2017

Letztes Wochenende stand die zweite Rennveranstaltung in England auf dem Programm von Rinaldi Racing. Der zweite Lauf der Blancpain Endurance Series auf dem traditionsreichen Kurs in Silverstone.

Blancpain
17.05.2017

Das österreichische GRT Grasser Racing Team gewann mit Mirko Bortolotti (IT), Andrea Caldarelli (IT), und Christian Engelhart (DE) in Silverstone das Rennen der Blancpain GT Endurance Serie.

Blancpain
15.05.2017

Mit einer beeindruckenden Aufholjagd beim Rennen des Endurance Cup im britischen Silverstone hat ROWE RACING seine „englische Woche“ in der Blancpain GT Series mit einer ganz starken Leistung abgeschlossen.