Der Nürburgring kann zum ADAC TOTAL 24h-Rennen (3. – 6. Juni) erstmals wieder mit Zuschauern planen. Ab sofort sind die Tickets für das Motorsport-Highlight online erhältlich.
Nun liegen die Karten auf dem Tisch: Nach Abschluss der Nennungsfrist für das ADAC TOTAL 24h-Rennen wurde die vorläufige Starterliste für den Höhepunkt der Nordschleifen-Saison veröffentlicht.
NITRO bleibt dem ADAC Total 24h-Rennen treu und verlängert den bestehenden TV-Vertrag für die exklusiven Live-Übertragungen des Rennspektakels vom Nürburgring um weitere drei Jahre.
Teichmann-Racing reiste mit drei KTM X-BOW GT4s zu dem 24h-Qualifikations-Rennen. Das Team aus Adenau nutzte das Rennen als Generalprobe für das Saisonhighlight
Das 6h-Qualifikationsrennen für das ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring am 8. und 9. Mai 2021 stand für W&S Motorsport als letzte Generalprobe zum Jahreshöhepunkt auf dem Plan.
In dieser Saison läuft es bisher überragend für Max Kruse Racing: In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) feierte das Team bei beiden absolvierten Rennen jeweils einen Doppelsieg.
Black Falcon hat beim Qualifikationsrennen ein hervorragendes Teamergebnis erzielt. Der Porsche 911 GT3 Cup MR startete in der Klasse SP-PRO und fuhr als bestes Nicht-GT3-basiertes Fahrzeug über die Ziellinie.
Das Qualifikationsrennen für die 24h auf dem Nürburgring war die letzte Gelegenheit, sich unter Rennbedingungen auf den Saisonhöhepunkt Anfang Juni vorzubereiten.
In einem spannenden ADAC Qualifikationsrennen zum 24h-Rennen sicherte sich Huber Motorsport mit dem Porsche 911 GT3 R #23 am vergangenen Wochenende den zweiten Platz in der SP9 Pro-AM.
„Manchmal hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech hinzu“, stellte der Kaiserslauterner Mike Jäger mehr oder weniger sachlich nach dem vorzeitigen Ende beim ADAC-24h-Qualifikationsrennen fest.
Bonk Motorsport brachte beim ADAC 24h-Qualifikationsrennen drei Fahrzeuge an den Start. Teamchef Michael Bonk. „Wir waren mit allen Autos gut unterwegs und haben wichtige Erkenntnisse gesammelt.”
Nachwuchstalent Joel Sturm hat am vergangenen Wochenende einen Klassensieg beim ADAC Qualifikationsrennen auf dem Porsche Cayman von PROsport Racing eingefahren.