Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News 2023

Anzeige
Formel 1
29.07.2023

Max Verstappen (Red Bull) hat das Sprint-Rennen zum Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps gewonnen, während Oscar Priastri (McLaren) seine ersten F1-Führungsrunden sammeln konnte und Zweiter wurde.

Anzeige
Drexler-Automotive Formel Cup
27.07.2023

Vor der Sommerpause steht auf dem Hockenheimring der 6. Lauf zum Drexler Formel Cup auf dem Plan. Der Grand Prix Kurs im Badischen zählt zu den Lieblingskursen.

Formelsport Allgemein
25.07.2023

Das vierte Rennwochenende der BOSS GP Racing Series 2023 in Misano Adriatico war für einige Piloten ein guter Anlass, Karneval zu feiern. Auch sonst gab es viel zu sehen.

FIA Formel E
24.07.2023

Porsche verlängert sein erfolgreiches Engagement in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft und wird bis einschließlich der Saison 2025/2026 in der innovativen Elektrorennserie an den Start gehen.

Formula Regional European Championship
24.07.2023

Ein gutes Wochenende mit einer großen Punkteausbeute liegt hinter Tim Tramnitz. Auf dem Formel 1-Kurs in Le Castellet konnte er bereits zum sechsten Mal in der laufenden FRECA-Saison auf das Podium fahren.

Formel 1
23.07.2023

Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat den Großen Preis von Ungarn in Budapest gewonnen. Red Bull hat damit einen neuen Rekord aufgestellt und bleibt zwölf Rennen in Folge ungeschlagen