Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sonstige News 2021

Anzeige
Sonstiges
27.05.2021

Als Kommunikations-Agentur hat sich IKmedia aus Schwaig bei Nürnberg schon bei der Gründung vor 25 Jahren auf den Automotive-Bereich spezialisiert.

Sonstiges
21.05.2021

Trotz pandemiebedingt anhaltender Einschränkungen starteten in den vergangenen Wochen bereits einige Talente der ADAC Stiftung Sport in die diesjährige Motorsport-Saison.

Sonstiges
03.05.2021

Wie Motorsport XL heute erfuhr, ist Peter Rumpfkeil am Sonntag nach langer Krankheit verstorben. Er wäre im Juli 80 Jahre geworden.

Anzeige
Sonstiges
02.05.2021

Für viele Menschen ist das Auto ein reines Fortbewegungsmittel – und für andere sogar ein bisschen mehr. Doch über ein sauberes Auto freut sich fast jeder.