Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News 2020

Automobilsport
15.08.2020

Simon Reicher gab vor wenigen Wochen bekannt, dass er nicht beim ADAC GT Masters 2020 antreten wird. Gleichzeitig kündigte er an, dass für ihn und sein Team YACO Racing nun viel Trainingszeit anstehe.

Anzeige
Automobilsport
06.08.2020

Teichmann Racing, rund um Michael und Georg Teichmann, war sowohl bei der Nordschleifen Langstrecken Serie am Nürburgring als auch bei der neuen DTM Trophy im belgischen Spa im Einsatz.

Automobilsport
25.07.2020

Der 48. AvD-Oldtimer-Grand-Prix (7. bis 9. August 2020) kann stattfinden: Grünes Licht für die traditionsreiche, historische Rennveranstaltung, die allerdings vorerst nur ohne Zuschauer stattfinden darf.

Automobilsport
21.07.2020

Die Ford Motor Company stellt heute den Mustang Mach-E 1400 vor. Es handelt sich dabei um den "One-Of-A-Kind"-Prototyp eines voll-elektrischen Rennfahrzeugs mit einer angestrebten Leistung von 1.419 PS.

Anzeige