Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

FIA Formel E
16.01.2018

Sam Bird fährt als Dritter über die Ziellinie des ePrix von Marrakesch. Nach nur drei Rennen steigt der Pilot von DS Virgin Racing schon zum zweiten Mal auf das Podium.

Anzeige
Anzeige
Sonstiges
14.01.2018

Ein besonders abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights wartet dieses Jahr auf die Besucher des Nürburgrings. Im aktuellen Veranstaltungskalender geht es um deutlich mehr als nur Pferdestärken.

Sportwagen Allgemein
14.01.2018

Als insgesamt fünfter Österreicher in der Geschichte der IndyCar Serie versucht Rene Binder in der kommenden Rennsaison, sein Talent in der höchsten US-amerikanischen Formelserie unter Beweis zu stellen.

FIA Formel E
13.01.2018

Beim dritten Lauf der Elektro-Rennserie Formel E in Marrakesch (Marokko) blieb für das Team Audi Sport ABT Schaeffler nach einem starken Beginn nur ein Punkt auf der Habenseite.