Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2017

Anzeige
Porsche Super Cup
07.07.2017

Déjà-vu für raceunion Huber Racing. Lediglich vier Wochen ist es her, dass das Team im Porsche Carrera Cup auf dem Red Bull Ring unterwegs war, nun folgt die nächste Herausforderung.

Porsche Super Cup
28.05.2017

Für Michael Ammermüller (Lechner MSG Racing Team) wurde ein Traum wahr: Der Deutsche siegte am Sonntag erstmals in Monte Carlo/Monaco und gewann somit die ersten drei Läufe des Porsche Mobil 1 Supercup.

Porsche Super Cup
25.05.2017

Für Fach Auto Tech steht mit Monaco ein ganz besonderes Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Plan. In den vergangenen beiden Jahren konnte die Mannschaft das Saisonhighlight für sich entscheiden.

Porsche Super Cup
15.05.2017

Fach Auto Tech gelang ein erfolgreicher Start in die neue Saison des Porsche Mobil 1 Supercup mit zwei Pole-Positions für beide Läufe und dem ersten Podiumserfolg des Jahres.

Anzeige
Porsche Super Cup
12.05.2017

Der Porsche Supercup feiert in dieser Saison sein 25-jähriges Bestehen. Er ging erstmals 1993 beim Großen Preis von San Marino in Imola an den Start und fährt seitdem ununterbrochen im Rahmenprogramm der F1