Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye WM News 2016

Anzeige
Rallye WM
28.02.2016

Aus der viermonatigen Wettbewerbspause für Armin Kremer wird nichts. Nach dem starken Saisonauftakt in Monte Carlo hatte er sich dazu entschieden, schon beim dritten Lauf in Mexiko wieder an den Start zu gehen.

Rallye WM
26.02.2016

Nach dem gelungenen Auftakt bei der legendären Rallye Monte Carlo steht für Armin Kremer mit der Rallye Mexiko (3. bis 6. März) eine neue Herausforderung auf dem Programm.

Anzeige
Rallye WM
26.01.2016

Mit einem viel umjubelten zweiten Platz in der WRC2 beendet Armin Kremer den Saisonauftakt bei der legendären Rallye Monte Carlo.

Rallye WM
25.01.2016

Es hat nicht sollen sein. Sisteron, eine der bekanntesten Strecken der Rallye Monte Carlo, brachte das Aus für Reiner Hahn und Stefan Schork (Lich/Grünberg) im Mitsubishi Lancer Evo 9.

Rallye WM
24.01.2016

Sébastien Ogier und Julien Ingrassia (F/F) haben bei der Rallye Monte Carlo mit dem Polo R WRC einen triumphalen Erfolg gefeiert.

Rallye WM
21.01.2016

Hochadel, Sportler, Schauspieler und Moderatoren – zum Start der Rallye Monte Carlo nahmen internationale Top-Stars an der Seite der Rallye-Weltmeister von Volkswagen Platz.