Mittwoch, 8. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News 2016

Anzeige
FIA Formel E
14.03.2016

Das Team Renault e.dams hat den fünften Lauf zur FIA Formel E-Weltmeisterschaft in Mexiko auf den Plätzen zwei und drei für Sébastien Buemi und Nicolas Prost beendet sowie die schnellste Rennrunde absolviert.

FIA Formel E
13.03.2016

Drei Stunden nach seinem souveränen Sieg bei der Premiere der Formel E in Mexiko haben die Sportkommissare Lucas di Grassi vom Rennen ausgeschlossen, weil sein Auto unter dem Mindestgewicht lag.

FIA Formel E
12.03.2016

Premiere für ABT Schaeffler Audi Sport und die Formel E: Am Samstag (12. März, 16 Uhr Ortszeit, 23 Uhr MEZ) startet die Elektro-Rennserie zum ersten Mal in Mexiko-Stadt.

FIA Formel E
09.03.2016

Die Erwartungen sind groß: Das Rennen in Mexiko-Stadt, da sind sich Fans und Medien einig, wird einer der neuen Höhepunkte im Kalender der Formel E.

FIA Formel E
29.02.2016

Vor zwei Wochen hieß es noch: Die Formel E in Berlin ist gesichert. Doch aus der Politik formiert sich jetzt Widerstand.

FIA Formel E
16.02.2016

Die Formel E folgt in Berlin ihrem Credo Motorsport in die Herzen der Städte bringen zu wollen. Der deutsche ePrix bleibt in der Hauptstadt und rückt noch mehr ins Herz der Stadt.

Anzeige