Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Baden Württemberg Kart Cup News 2015

Baden Württemberg Kart Cup
24.06.2015

Am vergangenen Wochenende, vom 20. bis 21. Juni 2015, fand in Urloffen der vorletzte Lauf des ACV Baden-Württemberg Kart-Cup 2015 statt.

Anzeige
Baden Württemberg Kart Cup
02.04.2015

Am vergangenen Wochenende gastierte der Baden-Württemberg Kart Cup zu seinem ersten Saisonlauf auf der Kartbahn in Urloffen. Bei der Veranstaltung waren auch Rookie Mika Kulik und Tom Kulik am Start.

Baden Württemberg Kart Cup
01.04.2015

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Ortenauring in Urloffen die Saisoneröffnung des ACV Baden-Württemberg Kart-Cup statt, bei dem das Team Kartsport-Klimm mit insgesamt acht Fahrern vertreten war.

Baden Württemberg Kart Cup
31.03.2015

Am vergangenen Wochenende fand die Saisoneröffnung des ACV Baden-Württemberg Kart-Cup statt. Insgesamt trafen 58 Teilnehmer auf dem Ortenauring in Urloffen ein, um die ersten Punkte des Jahres zu sammeln.