Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Baden Württemberg Kart Cup News 2012

Baden Württemberg Kart Cup
21.09.2012

Selten hat man ein Kart-Meisterschaftsfinale mit so vielen entspannten Fahrern gesehen. Selbst Rennleiter Michael Friedel freute sich, dass alle Anweisungen vor dem Start von den Fahrern befolgt wurden.

Baden Württemberg Kart Cup
21.09.2012

Ein sehr erfolgreiches Wochenende erlebte CRG-Pilot Christian Klauser beim letzten Lauf zum DMV Baden-Württemberg Kart Cup. Auf dem Ortenau-Ring in Urloffen sollte er seine „Kartmeisterprüfung“ absolvieren.

Anzeige
Baden Württemberg Kart Cup
02.08.2012

Entgegen aller Wettermeldungen war der vierte Lauf zum Baden Württemberg Kart Cup am 29. Juli in Urloffen ein absolut sonniges Vergnügen. Die knapp 50 Starter nahmen es Petrus jedoch nicht übel.

Baden Württemberg Kart Cup
02.06.2012

Perfektes Wetter und tolle Rennen wurde den Teilnehmern des BW Kart Cup am vergangenen Wochenende in Wittgenborn geboten. Entsprechend breit war das grinsen auf den meisten Gesichtern der Teilnehmer.