Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News 2014

Anzeige
WAKC
28.05.2014

Beim zweiten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) am vergangenen Wochenende in Hagen bewies der ADAC Nordrhein Förder-Pilot Justin Kerkhoff vom Team Team Kerkmo in der Klasse X30 Junioren sein Talent.

WAKC
02.05.2014

Nach nun bereits vier erfolgreichen Jahren in der 4-Takt Klasse World Formula meldet sich der junge Aachener, Marko Barisic, pünktlich zum Saisonstart des Westdeutschen ADAC Kart Cups zurück.

WAKC
02.05.2014

Schon den Freitag nutzten die zwölf Piloten des Mach1 Teams DS Kartsport die Zeit für Trainingsfahrten in Kerpen. Nachdem die Wettervorhersagen sehr vage waren, startete bei Sonnenschein mit guten Zeiten.

WAKC
30.04.2014

Viertes Rennen und viertes Podium. Die bisherige Saisonbilanz von Luca Lippkau kann sich sehen lassen. Der Nachwuchspilot aus Reken startete am vergangenen Wochenende beim Saisonauftakt des WAKC.

WAKC
30.04.2014

Nach dem Winterpokal und ersten Kerpener-Clubsport-Lauf wurde es im ersten Meisterschaftslauf des WAKC in Kerpen ernst für den X30 Senior und Mach1-Piloten Mark Wolff.

WAKC
29.04.2014

Nur sechs Tage nach seinem Erfolg in Hahn saß Deniz Mohr wieder in seinem Bambini-Kart. Auf dem Erftlandring in Kerpen startete er beim Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).

Anzeige
WAKC
04.04.2014

In vier Wochen fällt in Kerpen der Startschuss für den Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) 2014. Mit sechs Veranstaltungen bietet die ADAC-Regionalserie den Teilnehmern wieder ein attraktives Programm.