Montag, 16. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VW Scirocco Cup News 2013

VW Scirocco Cup
01.06.2013

Von der Pole-Position zum Sieg: Kelvin van der Linde hat in Spielberg das turbulente erste Rennen im Volkswagen Scirocco R-Cup gewonnen.

VW Scirocco Cup
01.06.2013

Kelvin van der Linde startet im ersten Rennen des Volkswagen Scirocco R-Cup in Spielberg von der Pole-Position. Der Südafrikaner setzte auf ausnahmsweise trockener Piste in 1:46,686 Minuten die schnellste Zeit.

Anzeige
VW Scirocco Cup
06.05.2013

Es war der wohl aufregendste Tag in der noch jungen Motorsport-Karriere von Luca Rettenbacher: Noch vor zwei Jahren zog der 18-Jährige im Rennkart seine Runden, nun feierte er im Scirocco Cup sein Debüt.

VW Scirocco Cup
05.05.2013

Das erste Rennen der Saison 2013 wurde zur großen Show der Rennlegende Nicola Larini. Der 49 Jahre alte Italiener siegte als zweiter Legenden-Starter in der Geschichte des Markenpokals.

VW Scirocco Cup
04.05.2013

Nieselregen in Hockenheim, doch die Rennlegende Nicola Larini kam in seinem Volkswagen nicht ins Rutschen. Der DTM-Champion von 1993 sicherte sich beim Saisonauftakt die Pole für das Rennen am Nachmittag.