Salman Owega (20/Köln)/Finn Wiebelhaus (beide Haupt Racing Team) haben das zweite Rennen im Rahmen des ADAC Truck-GP gewonnen und damit den ersten Sieg für den Ford Mustang GT3 im ADAC GT Masters erzielt.
Finn Wiebelhaus (19/Obertshausen/Haupt Racing Team) hat sich mit 1:25.294 Minuten die Pole-Position für das zweite Rennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gesichert.
Alexander Fach (23/CHE) und Alexander Schwarzer (36/DEU) haben sensationell in ihrem Porsche 911 GT3 R den ersten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring im Rahmen des ADAC Truck GP gewonnen.
Finn Wiebelhaus (19/Obertshausen/Haupt Racing Team) hat sich am Freitag mit 1:26.305 Minuten die Tagesbestzeit des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gesichert.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat beim dritten Lauf zur European Le Mans Series (ELMS) in Imola ein turbulentes Rennen mit dem vierten Platz beendet.
Nach einem starken Wochenende in Zandvoort liegt Tim Zimmermann nach vier von zwölf Rennen im ADAC GT Masters auf Rang zwei der Gesamtwertung – nur einen Punkt hinter der Spitze.
Wenn am 13. Juli mit den sechs Stunden von São Paulo die zweite Saisonhälfte der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2025 beginnt, reist TOYOTA GAZOO Racing mit besonderer Motivation nach Brasilien.
Tradition trifft auf Festival. Am Wochenende vom 11. bis 13. Juli startet das ADAC GT Masters auf dem legendären Nürburgring im Rahmen des Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix.
Große Rückkehr von EastSide Motorsport in die ADAC GT4 Germany. Das erfolgreiche Team aus Crimmitschau in Sachsen wird ab dem Rennwochenende auf dem Nürburgring alle noch ausstehenden Läufe bestreiten.
Großer Erfolg für Julian Hanses beim 12-Stunden-Rennen von Paul Ricard: Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Martin Rump und Valters Zviedris gewann der Rheinländer am vergangenen Wochenende die 992-Klasse.