
Berg- und Talfahrt für Leon Bauchmüller in Embsen
Für Leon Bauchmüller ging es am zurückliegenden Wochenende zum Auftakt des Norddeutschen ADAC Kart Cups nach Embsen in der Lüneburger Heide.
Für Leon Bauchmüller ging es am zurückliegenden Wochenende zum Auftakt des Norddeutschen ADAC Kart Cups nach Embsen in der Lüneburger Heide.
Jede Menge Vorfreude und hochmotivierte Gesichter zeigten sich in den Reihen des B&W Kartteams aus Emsbüren vom 16. bis 17. April zum Anlass der ersten Veranstaltung der ersehnten RMC-Saison 2016.
Das M-Tec Praga Racing Team reiste am vergangenen Wochenende (16. bis 17. April 2016) zum RMC Open nach Wackersdorf.
Auf dem 810 Meter langen Hansa Ring in Embsen rollten insgesamt 54 Teilnehmer zum ersten Lauf des Norddeutschen ADAC Kart Cup an den Start.
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Die RMC Open war zu Gast im bayerischen Wackersdorf. Das Team Ratisbona Motorsport war mit dem 14-jährigen Dominik Lösl in der Königsklasse der RMC DD2 am Start.
In Wackersdorf stand am vergangenen Wochenende (16. und 17. April) für NIWO Motorsport-Pilot Nick Worm die Generalprobe für die neue Saison der ROTAX MAX Challenge Germany an.
Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom RMC Open 2016 im Prokart Raceland von Wackersdorf.
Am 16. und 17. April 2016 fand die bereits zweite Auflage des RMC Open statt. Organisiert von den Machern der RMC Germany, hat sich das RMC Open zu einem festen Bestandteil im Kartsport-Kalender gemausert.
Am vergangenen Wochenende fand im Prokart Raceland von Wackersdorf die zweite Auflage des RMC Open statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Kart-Sport – das ist die Formel 1 für Normalverbraucher: Die Kosten für die Teilnehmer sind überschaubar, dafür der Fahrspass für die Fahrer und das Spektakel für die Zuschauer umso grenzenloser.
In zwei Wochen fällt der Startschuss zur neuen DKM-Saison. Über 130 Fahrerinnen und Fahrer haben bereits ihre Einschreibung für die vier Prädikatsserien eingereicht.
Pünktlich zum Saisonstart 2016 hat sich die Kartbahn in Wackersdorf einem Facelift unterzogen. In den vergangen Monaten wurde die Strecke des Prokart Raceland umgebaut und in vielen Bereichen modernisiert.
Zur Saisoneröffnung des Ostdeutschen ADAC Kart Cup reiste Nachwuchsrennfahrer Leon Bauchmüller am vergangenen Wochenende ins sächsische Lohsa.
Am vergangenen Wochenende fand auf der Kartbahn in Wackersdorf der erste Lauf zur Kart-Trophy Weiss-Blau 2016 statt.
Bei bestem Wetter fand am vergangenen Wochenende der Saisonauftakt im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) auf dem Erftlandring in Kerpen statt.
Der MSR-Motorsport/WST-Power-Neuzugang im der Klasse KZ2, Noah Steigerwald, bestritt am vergangenen Wochenende den Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC), der in Kerpen seinen Saisonauftakt veranstaltete.
Nur noch wenige Wochen trennen die ROTAX MAX Challenge Germany vom Saisonstart am. Doch bevor es soweit ist, steht am kommenden Wochenende (16./17. April 2016) die Generalprobe auf dem Programm.
Zum Saisonauftakt des Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) reiste das Team Meier-Motorsport in die Lausitz auf die Kartbahn in Lohsa.
Bei widrigsten Witterungsbedingungen startete am vergangenen Wochenende der Ostdeutsche ADAC Kart Cup in seine neue Saison.
Am vergangenen Wochenende fand der Saisonauftakt des WAKC auf der Rennstrecke in Kerpen statt. Das Koblenzer Team RMW motorsport war mit insgesamt 15 Fahrern in vier Klassen vertreten.