Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye WM News

Anzeige
Rallye WM
20.08.2019

Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team kommt nach Deutschland: Der zehnte Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft findet vom 22. bis 25. August einmal mehr auf den facettenreichen Straßen im Saarland statt.

Rallye WM
20.08.2019

"Es ist extrem wichtig für uns, bei der ADAC Rallye Deutschland ein gutes Ergebnis einzufahren und Punkte für die Meisterschaft zu holen", erklärte der sechsmalige Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (FRA).

Rallye WM
17.08.2019

Umweltschutz wird bei der ADAC Rallye Deutschland großgeschrieben. Zum Erhalt und Schutz der Natur in der Rallye-Region baut der ADAC sein Umweltschutz-Konzept immer weiter aus.

Anzeige
Rallye WM
04.08.2019

Der zweimalige Deutsche Rallye-Meister Fabian Kreim (DE) und sein Beifahrer Tobias Braun (DE) gehen mit einem speziell beklebten SKODA FABIA R5 evo in die ADAC Rallye Deutschland (22. bis 25. August).