Mattias Ekström gewinnt Race of Champions
Mattias Ekström hat einmal mehr seine Weltklasse und seine Vielseitigkeit bewiesen: In seiner schwedischen Heimat gewann der Rallye- und Rundstreckenprofi auf vereister Strecke das „Race of Champions“.
Mattias Ekström hat einmal mehr seine Weltklasse und seine Vielseitigkeit bewiesen: In seiner schwedischen Heimat gewann der Rallye- und Rundstreckenprofi auf vereister Strecke das „Race of Champions“.
Das Race of Champions, das 2022 in Skandinavien stattfindet, wird unter anderem mit Fahrzeugen der FIA RX2e an den Start gehen. Das sind elektrisch betriebene Rallyecross-Boliden mit 335 PS.
Das Race Of Champions (ROC) kommt zurück. 2022 soll das Event erstmals in seiner Geschichte in Skandinavien stattfinden.
Mick Schumacher wird 2019 erstmals am Race of Champions in Mexico-Stadt teilnehmen und im Nationencup gemeinsam mit Sebastian Vettel für das Team Deutschland an den Start gehen.
Mit einem Sieg für Deutschland endete das Race of Champions in Riad. Timo Bernhard und René Rast holten den insgesamt achten Sieg für Deutschland.
Großartiger Triumph für Sebastian Vettel im Nations Cup beim Race of Champions im Marlins Park in Miami. Im Finale gewann er gegen das US-Team.
Nach seinem Unfall vom Samstag wird Pascal Wehrlein am heutigen Nations Cup des Race of Champions nicht teilnehmen können. Sebastian Vettel startet damit alleine.
Beim Race of Champions in Miami gab es einen heftigen Chrash von Pascal Wehrlein im Rennen gegen Felipe Massa. Hier der Link zum Video von Sport 1.
Der frühere Formel 1-Pilot Juan Pablo Montoya gewann am Samstag das Race of Champions in Miami vor Tom Kristensen.
ZDFinfo präsentiert den traditionsreichen Motorsport-Event "Race of Chamions" erstmals live. Moderieren wird Katja Streso.
Das Race of Champions verspricht bereits jetzt, ein eindrucksvolles Event zu werden. Neben vielen anderen bekannten Stars der Motorsport-Szene wird auch Nico Hülkenberg an den Start gehen.
Der Volkswagen Polo RX war am Wochenende einer der Stars beim Race of Champions auf der Karibikinsel Barbados. An zwei Tagen duellierten sich Motorsport-Legenden auf dem Parallelkurs im Bushy Park.
Triumph für Tom Kristensen beim Race of Champions 2014 am vergangenen Wochenende auf Barbados: Beim Kräftemessen der besten Motorsportler der Welt aus verschiedenen Disziplinen siegte der Le Mans-Rekordsieger.
Das finale Motorsport-Highlight der Saison ist traditionellerweise das „Race of Champions“, dieses Jahr auf der wunderschönen Karibikinsel Barbados.
Der TV-Sender Eurosport überträgt an diesem Sonntag, den 14. Dezember, ab 17:45 Uhr live das Race of Champions 2014, den krönenden Abschluss des Motorsport-Jahres 2014.
Der neugekrönte GP2-Champion Fabio Leimer wird vom 14. bis 15. Dezember 2013 am Race of Champions in Bangkok, Thailand, teilnehmen. Der Schweizer wird gegen große Namen im Motorsport antreten.
Der Franzose Romain Grosjean gewann in einem spannenden Finallauf gegen den Dänen Tom Kristensen und krönt sich so zum Champion der Champions 2012.
Zum bereits sechsten Mal in Folge haben Sebastian Vettel und Michael Schumacher bei Nations Cup des Race of Champions den Titel geholt.
Schumi und Vettel gehen wieder ran: Die F1-Weltmeister Schumacher und Vettel starten beim Race of Champions für Deutschland. SAT.1 zeigt das Motorsport-Event der Extraklasse am 15./16.12.2012 live.
Mit einer Galavorstellung haben die Formel-1-Superstars Michael Schumacher und Sebastian Vettel den fünften Sieg beim ROC Nations-Cup in Folge eingefahren.