Die ROTAX Max Challenge hat sich seit ihrem Debüt 2003 zu einer der Top-Kartserien in Deutschland entwickelt. Jetzt können alle Speedbegeisterten auch neben der Rennstrecke das ultimative Fahrgefühl erleben.
Gut einen Monat nach der gelungenen Vorstellung bei der RMC Germany in Ampfing ging es für die Mannschaft von M-Tec Praga Racing auf der Berg- und Talbahn von Oppenrod wieder zur Sache.
Am 4. und 5. Juli zog es die ROTAX-Piloten des KSM Racing Teams ins hessische Oppenrod. In der Motorsportarena Stefan Bellof fand das Halbzeitrennen zur ROTAX MAX Challenge Germany statt.
Für Nick Worm stand am 4. und 5. Juli 2015 das Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Plan. In der Motorsportarena Stefan Bellof wollte der Youngster erneut sein Können unter Beweis stellen.
Der von den Teilnehmern ausgewählte Terminkalender führte die Teams der Rotax Max Challenge Schweiz am vergangenen Wochenende erstmals auf eine italienische Piste.
Am 6. und 7. Juni 2015 fand der zweite Lauf der ROTAX MAX Challenge in Ampfing statt. Wie in den Jahren 2013 und 2014 konnte Maximilian Krupper (Praga) das Finale bereits zum dritten mal für sich entscheiden.
Die drei Piloten des Orphan Racing Teams, rund um Teamchef Richard Orphan, traten auch beim zweiten Lauf der diesjährigen ROTAX MAX Challenge Germany an.
Zum zweiten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany reiste das M-Tec Praga Racing Team am vergangenen Wochenende, vom 6. bis 7. Juni 2015, ins bayerische Ampfing.
Pascal Marschall überraschte mit einer beeindruckenden Performance beim zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge in der Klasse DD2-World am vergangenen Wochenende, am 7. Juni 2015, in Ampfing.
Am vergangenen Wochenende, am 7. Juni 2015, fand in Ampfing der zweite Lauf der Rotax Max Challenge Germany statt. Mit dabei war auch das Team Woik Motorsport.