Sonntag, 7. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale Allgemein News

Anzeige
Markenpokale Allgemein
02.08.2022

Nach dem Ende der Sommerpause ging für den Riedstädter Nachwuchsrennfahrer Niklas Koch die Meisterschaft in der DMV BMW-Challenge am letzten Juli-Wochenende auf dem Nürburgring weiter.

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

In Spa-Francorchamps stand für das Team von A.V.P. Motorsport ein 2-Stunden Rennen auf dem Programm. Für den fünften Saisonlauf teilte sich Stammfahrer Stefan Hupfer das Cockpit mit Sascha Hancke.

Markenpokale Allgemein
20.07.2022

Nach mehreren Podestplätzen, über die sich der Berliner Rennstall in den vergangenen Monaten freuen durfte, feierte Stammpilot Maik Kraske am vergangenen Wochenende den ersten Rennsieg im DMV BMW 318ti Cup.

Markenpokale Allgemein
18.07.2022

Am vergangenen Wochenende hat der DMV BMW 318ti Cup mit einem zweistündigen Langstreckenrennen sein Saisonhighlight auf der Traditionsstrecke in Spa-Francorchamps ausgetragen.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
10.06.2022

Das dritte Rennwochenende des Lamera Cup brachte Lion Düker nach Südwestfrankreich. Auf der anspruchsvollen Rennstrecke in Nogaro erlebte Lion eine wahre Regenschlacht.

Markenpokale Allgemein
19.05.2022

Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen durchlebte das A.V.P. Motorsport Team in Zandvoort. Mit drei Fahrzeugen waren man an die Nordseeküste gereist. Erstmals wurde ein neu aufgebauter Mini Cooper S eingesetzt.

Markenpokale Allgemein
03.05.2022

Zur zweiten Runde des Lamera Cup reiste Lion Düker nach Italien. Auf dem Misano World Circuit ging es beim elf Stunden-Rennen um weitere Podestplätze und Meisterschaftspunkte.