Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Margutti Trophy News

Margutti Trophy
03.04.2019

Zum mittlerweile 30. Mal findet dieses Jahr (4. bis 7. April) die Andrea Margutti Trophy statt. Das Event erwartet über 250 Fahrerinnen und Fahrer zur Jubiläumsausgabe.

Margutti Trophy
19.03.2018

Vom 9. bis 11. März wartete auf Mach1 Motorsport in Italien der erste Einsatz des Jahres. Im Fokus stand dabei das neue Mach1-Chassis und die neu homologierte HRP Bremsanlage.

Anzeige
Margutti Trophy
14.03.2018

Der Entschluss stand fest und war nicht mehr umzukehren. „Ich werde ab jetzt in die Senior-Klasse aufsteigen“, sagte Hugo Sasse vor dem Start bei der 29. Tropheo Andrea Margutti.

Anzeige
Margutti Trophy
12.03.2018

Lonato (IT) war am vergangenen Wochenende (9. bis 11. März) das Reiseziel für Valier Motorsport. Auf dem South Garda Circuit nahm die Sodi-Mannschaft an der prestigeträchtigen Andrea Margutti Trophy teil.

Margutti Trophy
07.03.2018

Die Andrea Margutti Trophy 2018 steht in den Startlöchern. Am kommenden Wochenende (9. bis 11. März 2018) wird das prestigeträchtige Event bereits zum 29. Mal ausgetragen.