Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kerpener Kart-Challenge News

Anzeige
Kerpener Kart-Challenge
01.08.2012

Bei der vorletzten Veranstaltung der Kart-Challenge in Hahn machte Kevin Hilgenhövel die Sensation perfekt und sicherte sich in seinem ersten Jahr den Titel des Kart-Challengemeisters.

Kerpener Kart-Challenge
01.08.2012

Der frisch gebackene DR-Pilot Tobias Müller konnte am vergangenen Wochenende beim vierten Lauf der Kerpener Kart-Challenge auf dem Hunsrückring in Hahn jede Menge Meisterschaftspunkte sammeln.

Kerpener Kart-Challenge
31.07.2012

Am vergangenen Wochenende fand die Kerpener Kart-Challenge erstmalig in Hahn auf dem Hunsrückring statt. Mit dabei war auch Daniel Woik der in der ROTAX Senioren Klasse an den Start ging.

Kerpener Kart-Challenge
31.07.2012

Den vierten Wertungslauf der Kerpener Kart Challenge auf dem Hunsrückring/Hahn nutzte Solgat Motorsport zur Vorbereitung auf die nächsten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft und dem DMV Kart Championship.

Kerpener Kart-Challenge
30.07.2012

Bei strahlendem Sonnenschein startete am Sonntag (29.07.12) der vierte Lauf der Kerpener Kart-Challenge erstmalig auf dem Hunsrückring in Hahn, der den Fahrern eine abwechslungsreiche Kulisse bieten sollte.

Kerpener Kart-Challenge
04.07.2012

Am ersten Juli-Wochenende reiste der Heinrichsthaler Kartrennfahrer Kevin Hilgenhövel zum Erftlandring um seine Tabellenführung in der Kerpener Kart-Challenge zu verteidigen.

Anzeige
Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Wettergott Petrus meinte es mit den Teilnehmern der Kerpener Kart-Challenge am vergangenen Wochenende (30.06.- 01.07.2012) auf dem Erftlandring besonders gut und belohnte diese mit reichlich Sonnenschein.

Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Die Rotax Junioren bildeten mit neun Fahrern die größte Gruppe der Junioren bei der Kerpener Kart-Challenge am vergangenen Wochenende. Sein Können stellte auch Tobias Müller vom Orphan Racing Team unter Beweis.

Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Am vergangenen Wochenende stand für Daniel Woik der dritte Meisterschaftslauf der Kerpener Kart Challenge in der Rotax Senioren Klasse an. Bei wechselhaften Bedingungen stellte er sein Können unter Beweis.

Kerpener Kart-Challenge
10.05.2012

Der Erftlandring war am vergangenen Wochenende ein erfolgreiches Pflaster für das RMW Motorsport Team. Beim zweiten Rennen der Kerpener Kart Challenge fuhr man gleich fünf von zwölf möglichen Siegen ein.