Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Trotz Ausfall guter zweiter Platz für Tobias Müller

Die Rotax Junioren bildeten mit neun Fahrern die größte Gruppe unter den Junioren der Kerpener Kart-Challenge am vergangenen Wochenende. Sein Können stellte auch Tobias Müller vom Orphan Racing Team unter Beweis.

Der Euskirchener war in Topform und überquerte in den ersten Läufen jeweils als Zweiter das Ziel. Im letzten Rennen führte er souverän seine Klasse an. Dann musste er nach einigen schnellen Runden sein Kosmos-Kart ausrollen lassen, da die Kette abgesprungen war. Denoch konnte er sich den zweiten Platz im Gesamtklassement einfahren.

Anzeige
Unentmutigt und guter Hoffnung bestreitet er den 4. Lauf des KCK am 29. Juli auf dem Hunsrückring in Hahn
Anzeige