Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GTC News

Anzeige
GTC
12.10.2016

Mit einem Sieg im letzten Rennen der Saison, auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn, konnte sich das CARTteam.de by KartArena Ingolstadt die Meisterschaft in der Beba Cup Klasse sichern.

GTC
11.10.2016

Noch einmal volles Haus zum GTC-Saisonabschluss in Wittgenborn. Zum 12h Rennen fanden sich 44 Mannschaften ein, um die Meister der Saison auszufahren und richtig zu feiern.

GTC
08.09.2016

Ein perfektes 24h-Rennen abzuliefern, davon träumten alle der 45 gestarteten Mannschaften beim 19. Bavarian 24h in Wackersdorf. Aber wann gelingt dieses schon einmal?

GTC
06.07.2016

Die GTC ist in diesem Jahr so unberechenbar wie das Sommerwetter. Kaum wähnt man sich an der Spitze, stürzt man ein Rennen später wieder in das Nirwana des Starterfeldes.

Anzeige
GTC
05.07.2016

Endlich hat es für das CARTteam.de zum ersten BEBA Cup Saisonsieg im Rahmen der GTC geklappt. Nach den drei Einzelrennen des Super Race Weekends konnten sich die Pfaffenhofener durchsetzen.

GTC
16.10.2015

Eigentlich sollte es ein Schaulaufen zum Saisonende werden. Es ging noch mal um den Sieg beim 12h Rennen von Wittgenborn, aber die Meisterschaft war schon klar.

GTC
14.09.2015

Was für ein Rennen. Das 18. Bavarian 24h in Wackersdorf war das Ereignis der Langstreckenszene schlecht hin. Niemals zuvor in der Geschichte des Klassikers waren so viele Mannschaften am Start.