Freitag, 23. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

E-Sport News

Anzeige
E-Sport
17.06.2020

Als vierte Etappe der SRC GT3 Digital World Challenge stand am Samstag der Circuit Zandvoort auf dem Plan. Das Starterfeld erwartete zwei Sprintrennen auf der virtuellen Rundstrecke in den Nordseedünen.

E-Sport
15.06.2020

Am Donnerstag feierte BMW Werksfahrer Bruno Spengler (CAN) den Titelgewinn in der IMSA iRacing Pro Series, und am Samstag ließ er gleich den nächsten Triumph folgen.

Anzeige
E-Sport
14.06.2020

Bruno Spengler, Nils Koch und Kay Kaschube sind die ersten Fahrer, die in der Premieren-Saison der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie powered by VCO zum zweiten Mal jubeln durften.

E-Sport
13.06.2020

Über Eis und Schnee bei der Rallye Monte Carlo, durch den groben Schotter Griechenlands und die weitesten Sprünge in Finnland: Der „Solberg World Cup“ vereint die größten Herausforderungen des Rallye-Sports.

E-Sport
12.06.2020

Der erste Champion der IMSA iRacing Pro Series heißt Bruno Spengler (CAN). Der BMW Werksfahrer verbuchte beim Saisonfinale in Watkins Glen (USA) zwar ein Streichergebnis, sein Vorsprung war jedoch groß genug.