Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
20.06.2012

Erfolgreicher hätte die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft für das TB Motorsport Racing Team nicht verlaufen können.

DKM
20.06.2012

Der Trend zeigt weiter nach oben. Bei der dritten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im bayerischen Ampfing mischte der amtierende Meister dp Racing mit seinen Piloten ganze vorne mit.

Anzeige
DKM
20.06.2012

Die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im bayerischen Ampfing hatte es für das Mach1 Motorsport Team in sich. In den Rennen fehlte dem Chassishersteller das nötige Rennglück.

DKM
19.06.2012

Das dritte Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing war für Marco Paul ein Wochenende mit Höhen und Tiefen. Nach anfänglichen Problemen, konnte er im Finale das Blatt noch wenden.

DKM
19.06.2012

Auch wenn sich Marc Wipprecht für die dritte Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing höhere Ziele gesteckt hatte, trat er zufrieden die Heimreise an.

DKM
18.06.2012

Heißer hätte das Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und Höchsttemperaturen kämpften 130 Teilnehmer um begehrte Meisterschaftspunkte.

DKM
31.05.2012

Das luxemburgische MM Racing Team war auch beim zweiten Durchgang der Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf sehr erfolgreich.

Anzeige
DKM
30.05.2012

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf ein erneutes Rennen der DJKM statt. Der 12-Jährige Gino Wetzels war in der KF3 unter einem internationalen, hochklassigem Feld von 44 Fahrern anzutreffen.

DKM
30.05.2012

Marc Wipprecht kann sich auf einen neuen Spitznamen gefasst machen: „Der Aufholjäger“. Denn das, was er am Pfingstwochenende beim zweiten Rennen der DJKM gezeigt hat, war hervorragend.

DKM
30.05.2012

An der Spitze des international hochkarätigen Feldes im Prokart Raceland Wackersdorf war am Pfingstwochenende stets ein junger Heusweiler zu entdecken: Cedric Piro.

DKM
29.05.2012

In gleich zwei Klassen wusste das Mach1 Motorsport Team am vergangenen Wochenende bei der zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf zu überzeugen.