Samstag, 28. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Formel Masters News

ADAC Formel Masters
27.04.2011

Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt zur neuen Saison des ADAC Formel Masters in Oschersleben statt. Für Neuhauser Racing gab es eine Premiere: erstmals waren drei Piloten für das Team am Start.

Anzeige
ADAC Formel Masters
26.04.2011

Einmal Erster, zweimal Zweiter, einmal Dritter – das Osterwochenende (23. bis 25. April) brachte dem Team Mücke Motorsport aus Berlin eine reiche Ausbeute an Punkten zum Auftakt des ADAC Formel Masters.

ADAC Formel Masters
25.04.2011

„Wir wollen Siege einfahren.“ Mit dieser Vorgabe von Teamchef Timo Rumpfkeil ist das erfolgsverwöhnte Team Motopark 2011 in sein Premierenjahr im ADAC Formel Masters gegangen.

ADAC Formel Masters
24.04.2011

Bestzeit im Training, Pole-Position und Start-Ziel-Sieg im ersten Rennen: Pascal Wehrlein (16, Worndorf/ADAC Berlin-Brandenburg) fährt beim Auftaktwochenende des ADAC Formel Masters in der Motorsport Arena Oschersleben von Erfolg zu Erfolg

ADAC Formel Masters
24.04.2011

Nach seiner Bestzeit im Test und im Freien Training holte sich Pascal Wehrlein (ADAC Berlin-Brandenburg) auch im Qualifying des ADAC Formel Masters die schnellste Runde.

ADAC Formel Masters
24.04.2011

Nach seiner Bestzeit im Test hatte Pascal Wehrlein (ADAC Berlin-Brandenburg) auch im ersten Freien Training für den Saisonauftakt des ADAC Formel Masters in Oschersleben die Nase vorn.

ADAC Formel Masters
23.04.2011

Der für den ADAC Berlin-Brandenburg startende Pascal Wehrlein hat bei einem 90-minütgen Test im Rahmen des ADAC Formel Masters in Oschersleben die Spitze der Zeitentabelle erobert.

ADAC Formel Masters
22.04.2011

Von Weltmeister-Söhnen, Rennfahrer-Brüdern, Traumwagen und Haien. Am Osterwochenende (23.–25. April) beginnt in der Motorsport Arena Oschersleben die Saison 2011 des ADAC Formel Masters. Die Serie und Akteure warten einmal mehr mit interessanten Fakten auf.

Anzeige
ADAC Formel Masters
05.04.2011

Wenn am Osterwochenende (23. bis 25. April 2011) die ADAC Formel Masters im Motopark Oschersleben startet, geht Mario Farnbacher in seine zweite Saison im Team ma-con. Der Lichtenauer zählt in diesem Jahr zu einem der Titelfavoriten.

ADAC Formel Masters
29.03.2011

Bei einem inoffiziellen Zweitages-Test in Oschersleben trumpfte Serienneuling Emil Bernstorff vom heimischen Team Motopark Academy auf.

ADAC Formel Masters
15.03.2011

Mit fünf Autos geht das Team Mücke Motorsport aus Berlin in die neue Saison des ADAC Formel Masters. Der Rennstall aus der deutschen Hauptstadt hat mit dem Deutschen Jason Kremer und dem Niederländer Peter Hoevenaars seinen Fahrerkader komplettiert.

ADAC Formel Masters
13.03.2011

Das ADAC Formel Masters startet mit einem Rekordstarterfeld in die vierte Saison. Über 25 Autos sind für die beliebte Nachwuchsserie genannt. Darunter der Döbelner Toni Koitsch, der „dienstälteste“ Pilot im Feld.

ADAC Formel Masters
07.03.2011

Der 15-jährige André Rudersdorf, der für das ma-con-Schwesterteam Krafft Walzen antritt, ist nach dem Schweden Gustav Malja der zweitjüngste Teilnehmer der ADAC Formel Masters-Saison 2011. Im nachfolgenden Interview berichtet der Kartaufsteiger über seine ersten Eindrücke von der umkämpften Nachwuchsklasse.