
Vorbereitung in der Wüste: Tim Tramnitz testet in Bahrain
Sand, Sonne und schnelle Zeiten in Bahrain: Tim Tramnitz schließt mit Platz zwei am letzten Tag der FIA Formel 3 die Testfahrten ab.
Sand, Sonne und schnelle Zeiten in Bahrain: Tim Tramnitz schließt mit Platz zwei am letzten Tag der FIA Formel 3 die Testfahrten ab.
Über 100 Fahrerinnen und Fahrer traten an diesem Wochenende (28. bis 30. März 2025) beim zweiten und finalen Lauf zur RMCET Winter Series in Viterbo (IT) an.
Die zweite Saison des KCK Pure Racing Cup ist heute in ihre Saison gestartet. Hier gibt es alle Ergebnisse vom Auftakt.
Einen nahtlosen Übergang aus dem ADAC Tourenwagen Junior Cup in die ADAC GT4 Germany ermöglicht die neue Kooperation aus ME Motorsport und H&R Das Juniorteam!.
Das AVIA W&S Motorsport Team geht mit einer vielversprechenden Fahrerpaarung in die neue Saison der ADAC GT4 Germany.
Philip Geipel und Co-Pilotin Katrin Becker (Toyota GR Yaris Rally2) blieben bis zum Schluss cool und gewannen mit nur 2,2 Sekunden Vorsprung die 60. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge.
Grenzenlose Offroad-Action auf jedem Terrain! Mit dem neuen Carrera RC Gear Monster 3.0 gibt es kein Halten mehr: Der robuste Offroader mit XXL-Luftreifen und kraftvoller Antriebstechnik sorgt für Fahrspaß.
Nichts geht über eine gute Vorbereitung für die Krt-Europameisterschaft: Den Auftakt machten dieses Wochenende (27. bis 28. März 2025) die Champions of the Future in Campillos im Süden von Spanien.
Die Formel 1, bekannt für ihre Hochgeschwindigkeitsrennen und Luxus, steht oft im Rampenlicht durch spektakuläre Überholmanöver und glamouröse Events.
BRP-Rotax und 3MK Events blicken auf die Rotax MAX Challenge International Trophy in Le Mans (FR) vom 15. bis 19. Juli 2025.
Die ADAC Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival zählt nicht nur zu den Highlights im Kalender des Hockenheimrings, sondern auch zu den zuschauer- und teilnehmerstärksten Classic-Events Europas.
Im Laufe der Zeit dehnt sich eine Kart-Kette aufgrund der ständigen Beanspruchung, und die Kettenrollen greifen nicht mehr so präzise in Ritzel und Kettenrad.
Audi ist auch weiterhin in der DTM vertreten und tritt mit einem Publikumsliebling an. Ricardo Feller startet im R8 LMS GT3 Evo2.
Rallye-Fans dürfen sich auch in diesem Jahr auf besten Rallye-Sport im deutschen Free-TV freuen. Die Highlights der Deutschen Rallye-Meisterschaft gibt es 2025 weiterhin bei n-tv zu sehen.
Das Starterfeld in der ADAC GT4 Germany füllt sich: Wimmer Werk Motorsport wird in der Saison 2025 erneut in der Serie an den Start gehen.
Für „razoon – more than racing“ und die beiden Dänen Thomas Andersen und Simon Birch markierte die Saison 2024 das gemeinsame Debüt in der GT2 European Series. Dieses Jahr geht man dort erneut an den Strart.
Der Frühling ist da und mit den deutlich längeren Tagen steigt die Gefahr von Wildunfällen. Nach dem Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft sind die Zahlen höher als in jeder anderen Jahreszeit.
Mit dem Preparation Day, einem offiziellen Test in der Motorsport Arena Oschersleben hat der ADAC Tourenwagen Junior Cup seine Saison 2025 eingeläutet.
Nach drei Titelgewinnen im Vorjahr greift Proton Huber Competition auch in diesem Jahr mit fünf Fahrzeugen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland an.
Beim ersten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie war Ring Racing mit fünf Fahrzeugen in vier verschiedenen Klassen am Start.