
Enge Kämpfe erwartet bei den Gedlich Racing 6h von Barcelona
An diesem Wochenende (14. bis 16. März 2025) findet das zweite 6-Stunden-Rennen von GEDLICH Racing im Jahr 2025 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya statt.
An diesem Wochenende (14. bis 16. März 2025) findet das zweite 6-Stunden-Rennen von GEDLICH Racing im Jahr 2025 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya statt.
Bei der letzten Veranstaltung der in allen Klassen stark besetzten GT Winter Series in Barcelona endete das GT3-Comeback der 26-jährigen Saarländerin Carrie Schreiner.
Im Rahmen der Motorsport-Show 2025 im Wiener River Side am vergangenen Samstag (8. März) präsentierte Eastalent Racing seinen Audi R8 LMS evo II sowie das Fahreraufgebot für die Saison 2025.
Paul Motorsport stellt sich 2025 erneut der Herausforderung DTM. Nach seinem Debütjahr möchte das Team aus Dresden den nächsten Schritt gehen und tritt erneut mit einem Lamborghini Huracán GT3 Evo2 an.
Die GT4 Winter Series fand sich am vergangenen Wochenende, vom 7. bis 9. März 2025, zum Saisonfinale auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya zusammen und kürte dort auch ihre diesjährigen Meister.
Nach einem guten Start in das Motorsportjahr 2025 will das Joint Venture Heart of Racing by SPS bei den 12H Mugello seine guten Leistungen bestätigen.
Die Saison 2025 der GT Winter Serie ist am vergangenen Wochenende, 7. bis 9. März 2025, nach spannenden Rennen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya zu Ende gegangen.
Proton Competition steht zum vierten Mal in Folge auf dem Sebring International Raceway am Start. Beim 12h-Rennen will die Mannschaft sowohl in der GTP- als auch in der GTD-Pro-Kategorie um den Sieg kämpfen.
Beim Saisonfinale der Winter Series auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya sicherte sich W&S Motorsport die meisten Podiumsplatzierungen der Winter Series.
Porsche Penske Motorsport möchte seine Meisterschaftsführung im zweiten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship ausbauen.
Die 73. Auflage der 12 Stunden von Sebring (USA) am kommenden Samstag (15. März) steht ganz im Zeichen eines großen Jubiläums.
Paul Motorsport startet 2025 erneut im ADAC GT Masters und darf sich über einen prominenten Neuzugang freuen: Finn Zulauf (20/Königstein im Taunus) wird das Dresdener Team verstärken.
Mit einem klaren Ziel reist der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich zum zweiten Saisonrennen der nordamerikanischen Sportwagenmeisterschaft.
Zur Saisonvorbereitung trat FK Performance Motorsport mit einem BMW M4 GT4 bei der GT4 Winter Series in Barcelona an – das Team fuhr ein Podestergebnis ein.
Erstmals bestreitet Walkenhorst Motorsport die komplette GT World Challenge Europe powered by AWS und will nach einem Lehrjahr mit dem Aston Martin Vantage GT3 nun Topresultate einfahren.
Die Mannschaft von „razoon more than racing“ drückt der GT Winter Series im Rahmen der Saisonvorbereitung weiterhin ihren Stempel auf.
FK Performance Motorsport hat sich mit dem neuen Fahrerduo Berkay Besler und Gabriele Piana den Titelgewinn in der ADAC GT4 Germany als Ziel gesetzt.
Das GRT Grasser-Racing-Team supported by Automobili Lamborghini Squadra Corse will 2025 ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsgeschichte schreiben.
Emil Frey Racing vergrößert sein Aufgebot in der DTM und bringt in der anstehenden Saison erstmals drei Ferrari 296 GT3 an den Start.
BMW M Motorsport wird in der Saison 2025 der GT World Challenge Europe powered by AWS mit einem Großaufgebot an Teams, Fahrern und Fahrzeugen vertreten sein.