Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News 2021

Anzeige
ADAC GT Masters
18.05.2021

Der Nachwuchsrennfahrer Hugo Sasse gab am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben sein Debüt in der Int. Deutschen GT-Meisterschaft und überzeugte als jüngster Fahrer im Feld.

Anzeige
ADAC GT4 Germany
18.05.2021

Parallel zur Fanatec GT2 European Series im badischen Hockenheim, wo KTM am Start war, bestritten zwei der vom Hersteller unterstützten Junioren ihre Auftaktrennen in der ADAC GT4 Germany in Oschersleben.

ADAC GT Masters
17.05.2021

Vom 14. bis 16. Mai startete das ADAC GT Masters in Oschersleben in seine Saison. Und auch nach knapp sechs Monaten Pause bewies die „Liga der Supersportwagen“, dass sie nichts an Spannung eingebüßt hat.