
Zweimal Top-Ten: Starker Auftakt für Team Joos Sportwagentechnik
Beim Auftakt zum ADAC GT Masters in Oschersleben zeigte das Team Joos Sportwagentechnik, dass es in der Serie der Supersportwagen angekommen ist.
Beim Auftakt zum ADAC GT Masters in Oschersleben zeigte das Team Joos Sportwagentechnik, dass es in der Serie der Supersportwagen angekommen ist.
„Besser konnte es für uns beim Saisonstart der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben nicht laufen“, freute sich Teamchef Michael Bonk.
Jeffrey Schmidt startete am vergangenen Wochenende in der Magdeburger Börde in seine zweite Saison mit Callaway Competition.
Am 15. und 16. Mai 2021 war W&S Motorsport mit dem Schaeffler Paravan Porsche 718 Cayman GT4 MR #30 beim Saisonauftakt des ADAC GT4 Germany in Oschersleben am Start.
Trotz einer starken Aufholjagd kamen Rene Binder und sein DUQUEINE Team beim zweiten Saisonlauf der European Le Mans Series auf dem Red Bull Ring nicht über Rang neun hinaus.
Das GRT Grasser Racing Team ging am vergangenen Wochenende beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben durch ein Wechselbad der Gefühle.
Mitte Juni startet die zweite DTM Trophy-Saison im italienischen Monza. Mit dabei sein wird erneut Lucas Mauron.
Das Auftaktwochenende im ADAC GT Masters verlief für Elia Erhart und Pierre Kaffer und das Team Rutronik Racing by TECE nicht wie erhofft.
In der Motorsport Arena Oschersleben begann für Moritz Wiskirchen am vergangenen Wochenende eine neue Ära in seiner Motorsport-Laufbahn.
Der Nachwuchsrennfahrer Hugo Sasse gab am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben sein Debüt in der Int. Deutschen GT-Meisterschaft und überzeugte als jüngster Fahrer im Feld.
Parallel zur Fanatec GT2 European Series im badischen Hockenheim, wo KTM am Start war, bestritten zwei der vom Hersteller unterstützten Junioren ihre Auftaktrennen in der ADAC GT4 Germany in Oschersleben.
Die Liga der Supersportwagen hat erfolgreich für Mercedes-AMG Motorsport begonnen: Im Auftaktrennen konnten Maximilian Buhk und Raffaele Marciello im Mercedes-AMG GT3 #70 einen souverän Start-Ziel-Sieg feiern.
Mit bester Laune trat Nico Hantke (Hürth) am vergangenen Wochenende die Heimreise aus der Motorsport Arena Oschersleben an.
Endlich schalteten am vergangenen Wochenende die Ampeln des ADAC GT Masters auf Grün um. In Oschersleben startete Jannes Fittje beim Auftakt der Deutschen GT-Meisterschaft.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Kurs in Oschersleben zu Gast, wo die Serie in die Saison 2021 startete.
Vom 14. bis 16. Mai startete das ADAC GT Masters in Oschersleben in seine Saison. Und auch nach knapp sechs Monaten Pause bewies die „Liga der Supersportwagen“, dass sie nichts an Spannung eingebüßt hat.
Mit mehr als 22 Sekunden Vorsprung sicherten sich Michael Ammermüller (GER) und Mathieu Jaminet (FRA) den Sieg im zweiten Wertungslauf der ADAC GT Masters in Oschersleben.
Es war eine Premiere für Dörr Motorsport. Die Mannschaft aus Frankfurt holte die britische Marke Aston Martin zurück in die ADAC GT4 Germany und schaffte auf Anhieb den Sprung aufs Podium.
Bei wechselhaften Witterungsbedingungen und daher besonders schwierigen Streckenverhältnissen gingen die Läufe drei und vier der Fanatec GT2 European Series auf dem Hockenheimring in Deutschland über die Bühne.
Michael Schrey (38/Wallenhorst) und Gabriele Piana (34/ITA, beide Hofor Racing by Bonk Motorsport) haben in der Motorsport Arena Oschersleben einen perfekten Saisonstart hingelegt.