Toyota will Siegesserie auf erster Schotter-Rallye fortführen
Nach einem Doppelsieg beim letzten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) strebt das Toyota Gazoo Racing World Rally Team nun den nächsten Erfolg an.
Nach einem Doppelsieg beim letzten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) strebt das Toyota Gazoo Racing World Rally Team nun den nächsten Erfolg an.
Beim ersten Gastspiel der WRC-Piloten bei der Rallye Kroatien belegten die Belgier Thierry Neuville und Martijn Wydaeghe im Hyundai i20 Coupe WRC mit Rang drei ihren dritten Podestplatz in Folge.
Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,6 Sekunden haben Sébastien Ogier und Beifahrer Julien Ingrassia die Rallye Kroatien gewonnen.
Neuer WM-Lauf, Aufsehen erregendes Debüt am Steuer eines World Rally Cars und eine bärenstarke Performance des Fiesta WRC: M-Sport Ford kann mit Freude auf die Rallye Kroatien zurückblicken.
Škoda Teams haben bei der Rallye Kroatien (23. bis 25. April 2021), dem dritten Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft, die Kategorie WRC3 dominiert und in der WRC2 wertvolle Meisterschaftspunkte gesammelt.
Nachdem die ŠKODA Teams bei der Rallye Monte Carlo und der Arctic Rallye Finnland Schnee und Eis unter die Räder genommen haben, fahren sie bei der Rallye Kroatien zum ersten Mal in der Saison auf Asphalt.
Das M-Sport Ford World Rally Team ist bereit für Asphalt-Action: Die Rallye Kroatien, erstmals Bestandteil der Rallye WM, führt über einen Mix aus gut gepflegten und teils sehr rauen Straßen.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist bereit für neue Wege: Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gastiert jetzt erstmals in Kroatien (22. bis 25. April 2021).
M-Sport Ford nimmt auch von 2022 bis 2024 an der FIA Rallye-Weltmeisterschaft teil und entwickelt hierfür ein Fiesta World Rally Car (WRC) mit moderner Hybrid-Antriebstechnologie.
ŠKODA Motorsport feiert sein 120-jähriges Motorsportjubiläum mit dem limitierten ŠKODA FABIA Rally2 evo Edition 120.
Kalle Rovanperä holte sich bei deiner Heimrallye sich die Führung im Gesamtklassement der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Mit dem zweiten Platz bei der Arctic Rallye Finnland bauen die Norweger Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Floene im SKODA FABIA Rally2 evo ihre Tabellenführung in der WRC2-Wertung der FIA Rallye WM aus.
M-Sport Ford hat die Arctic-Rallye Finnland mit Platz acht für Teemu Suninen/Mikko Markkula und Rang neun für Gus Greensmith/Elliott Edmondson beendet.
Triumph beim ersten Gastspiel der WRC am Polarkreis: Bei der Arctic Rallye Finland feierten Ott Tänak und Martin Järveoja im Hyundai i20 Coupe WRC einen souveränen Start-Ziel-Sieg.
Die Arctic Rallye Finnland (26. bis 28. Februar 2021) feiert in diesem Jahr ihre Premiere als Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft und verspricht spannende Wertungsprüfungen auf Eis und Schnee.
Nach einem nahezu perfekten Start in die Saison 2021 bei der Rallye Monte-Carlo strebt das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ein weiteres Topergebnis an.
Doppelsieg für das Toyota Gazoo Racing World Rally Team. Beim ersten Lauf der WRC-Saison 2021 landeten Sébastien Ogier und sein Beifahrer Julien Ingrassia ganz oben auf dem Treppchenn.
Mit Platz drei von Thierry Neuville und seinem neuen Co-Piloten Martijn Wydaeghe bei der Rallye Monte Carlo startete Hyundai Motorsport in die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2021.
Sie kamen, sahen und siegten. Bei ihrer Rückkehr in die Kategorie WRC2 der Rallye-WM holten der von Skoda Motorsport unterstützte Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Fløene den Klassensieg.
Platz zwei in der WRC2-Wertung mit dem Ford Fiesta Rally2 und Rang acht in der Gesamtwertung für das Fiesta World Rally Car: M-Sport Ford hat die Rallye Monte Carlo mit einem durchwachsenen Ergebnis beendet.