Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News 2021

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
30.06.2021

Vier Piloten des Dörr Motorsport-Teams reisten am vergangenen Wochenende zum Auftakt der Rotax Max Challenge Germany ins bayerische Wackersdorf.

SAKC
30.06.2021

Am vergangenen Wochenende versammelten sich 137 Fahrer zum Saisonauftakt des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Liedolsheim auf der Highspeed Strecke der Arena of Speed. Mit dabei war auch Gabriel Streitmatter.

Kartsport Allgemein
30.06.2021

Nach erneut langer Pause fand am letzten Juni-Wochenende endlich wieder ein Wertungslauf der Klassik-Kart-Fahrer statt. Und erneut fand der Auftakt im badischen Liedolsheim statt.

ROTAX MAX Challenge
29.06.2021

Der Auftakt der Rotax Max Challenge Germany war für CompKart Deutschland ein voller Erfolg. Sechs CompKart-Piloten gingen unter der Bewerbung von FM-Racing an den Start.

Anzeige
Kartsport Allgemein
29.06.2021

Beim dritten Lauf zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft im italienischen Franciacorta gab es neue Sieger. Nur bei den Super Minis ist alles beim Alten geblieben.

WSK
29.06.2021

Über 220 Fahrerinnen und Fahrer traten am vergangenen Wochenende beim Finale der WSK Euro Series in Sarno an. Die deutsche Hoffnung Maxim Rehm hatte sich in der Junioren-Klasse nochmal einiges vorgenommen.

SAKC
29.06.2021

Der Startschuss in die Rennsaison des Süddeutschen ADAC Kart Cups ist gefallen. Am vergangenen Wochenende dröhnten im baden-württembergischen Liedolsheim die Motoren.

Kartsport Allgemein
28.06.2021

Die irische Firma Tillotson, ein führender Anbieter im Bereich Vergaser und Kleinmotorentechnik für die Kart- und Freizeitmotorsport-Industrie, übernimmt die Firma PVL.