Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GTC Race News 2021

GTC Race
16.09.2021

Am vergangenen Wochenende (10. bis 12. September 2021) fanden auf dem Lausitzring die Rennen fünf und sechs des GT Cup Sprint und Lauf drei des Goodyear 60 statt. Zu Gast war man beim ADAC GT Masters.

Anzeige
GTC Race
31.08.2021

In Assen wurde am vergangenen Wochenende (27. bis 29. August 2021) das zweite Rennwochenende des GTC Race durchgeführt. Für die Piloten des GT4-Kaders gab es die nächsten Meisterschaftspunkte zu holen.

GTC Race
30.08.2021

Vom 27. bis 29. August 2021 war das GTC Race zu Gast im niederländischen Assen. Schaut euch unsere Bildergalerie vom zweiten Saisonlauf der Rennserie an.

Anzeige
GTC Race
29.08.2021

Wie jeden Morgen war es einmal mehr nass in Assen. Doch die Fahrer waren sehr diszipliniert und zeigten eine klasse Leistung auf dem 4,555 Kilometer langen Kurs in der Nähe von Groningen.

GTC Race
28.08.2021

Was für ein Spektakel von Salman Owega: Nach einem sensationellen Start setzte sich der Phoenix-Pilot schon Ende Start-und-Ziel auf der Außenbahn gegen Tim Heinemann durch und blieb bis zum Ende auf Platz 1.

GTC Race
26.08.2021

Zum ersten Mal seit knapp 23 Monaten sind wieder Zuschauer im Fahrerlager beim GTC Race erlaubt. Der TT Circiut Assen macht mit der 3G-Regel den Auftakt.